Inhalt auf gelben Grund

Gespräche finden heute auf verschiedenen Ebenen statt. Gern öffne ich dir meine Tür. An meinem Tisch sitzen wir diskret, sprechen und du wirst verwöhnt. Lade deine Gäste dazu sein – der Tisch ist gedeckt. Sei mein Gast und bring deine Freunde mit.

Gern komm ich auch zu dir – in deine Küche, an deinen Tisch oder in deinen Garten, auf dein Boot: In der Hauptsache wir treffen uns. Du kannst Gast in deinem eigenen Haus sein – ich organisiere alles. Du bist frei und lehnst dich zufrieden zurück.

Willkommen an der Tafel

 

 

Vielfältige Themen bereichern die gemeinsamen Stunden. Mal treffen wir uns zum Tischgespräch, dann wieder zu einem verbindenden Spaziergang. Was hältst du von einem gemeinsamen Sonntag?

An erster Stelle steht immer das Gespräch. Es wird sprichwörtlich mit guten Gaben „gefüttert.“ Potsdam bietet den Nährboden für beste Lebens-Mittel. Essen ist in aller Munde und dennoch wissen wir manchmal nicht, ist das gut oder schlecht für den Körper. Verlass dich auf mich! Hier kommen die frischen Zutaten vom Land Brandenburg auf den Tisch. Alle Produzenten und Erzeuger kenne ich persönlich – das bedeutet Transparenz und Vertrauen.

Das Leben bewusst leben, den Gesprächen lauschen und dem Gegenüber Achtsamkeit schenken, so verstehe ich das Miteinander an der Tafel.