Text auf weißem Grund

Potsdam, die Stadt der Schlösser und Seen

 

Wir haben hier soviel mehr zu bieten als  Sans, Souci! Es lohnt sich sowohl die Geschichte als auch die Kulinaristik zu erkunden. Viel Gutes erwartet dich! Was auf die Teller kommt, entscheiden die Erzeuger und die Jahreszeit.

Die ehrbaren Kaufmänner; Landwirte, Winzer, Imker, Bäcker, Metzger, die die Verantwortung für die Zulieferung und die Ökologie übernehmen, das sind meine Partner.  Sie Alle, die wie ich, Transparenz und Sensibilität walten lassen.

 

Zukunft braucht Tradition

Essen wird immer mehr zum Stilmittel. Streetfood und Slow Food mischen sich mit den Einflüssen der globalen Nachhaltigkeit. Du entscheidest, es ist dein Leben und dein Genuss. Ich unterstütze dich gern.

Egal, ob wir uns zu einem Besuch in der Stadt treffen, gemeinsam einkaufen und uns dann in deiner Küche treffen – eines ist dir sicher: Die Gemeinschaft steht an erster Stelle und der Genuss wird zum Seelenöffner.

Willkommen in meiner kleinen Welt