GASTBEITRAG: Generationen genießen!

GASTBEITRAG: Generationen genießen!

Portfolio Categories: Presse.

Göttingen lebt länger; für diese Internetplattform habe ich im November meine Gedanken zu einem kleineren Artikel zusammenfasst. Mein Gastbeitrag: Generationen genießen! Ist eine Hommage an die Generation meiner Eltern. Wer ihn lesen möchte, klickt einfach auf den hier folgenden Link:

http://goettingenlebtlaenger.de/start/generationen-geniessen.html

 

Zukunft braucht Tradition und es macht Sinn, Bewährtes weiterzugeben. Sicher ist es auch gut, alte Zöpfe abzuschneiden, doch das Rad muss nicht neu erfunden werden. Ich wünsche mir einen Austausch zwischen den Generationen … wer noch?


Wie herrlich ist es, wenn sich Jung und Alt verstehen! Für mich gibt es kaum schönere Momente, als mit meinen Herrenmenschen zusammen zu sitzen und zu plaudern.

GASTBEITRAG: Generationen genießen!