Der nächste Schritt

Datum/Zeit: 12.10.2016
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort: Martina Engel-Fürstberger

Kategorie:


PaddelbootDer nächste Schritt! Machen wir ihn gemeinsam. Wohin wollen wir steuern? Wohin geht der Weg? Sprechen wir über das Leben, Vertrauen, Glück und ALLES was uns bewegt. Ach Mädels! Wie sehr freue ich mich über das große Interesse an meinen Gesprächsrunden mit Euch und natürlich auch mit Ihnen: NEUE Frauen sind äußerst willkommen! Der nächste Schritt, also „the next Step“ führt mich und meine Gäste heute zu Martina Engel-Fürstberger.

Sie ist für mich so ein Bisschen wie eine „Frauenversteherin“, eine mit der sich leicht in’s Gespräch kommen lässt und als bald kommt Tiefe auf. Reiner Smalltalk liegt ihr nicht. Gut so! Wir kennen uns schon ein paar Jahre, wobei „kennen“ von mir recht kritisch betrachtet wird. Wen kennen wir schon? Was steckt hinter der Fassade? Wer bin ich und wer bist Du? Fragen, die heute auf den Tisch kommen könnten.

Genauer gesagt an den Küchentisch von Martina, in Mitten Potsdams öffnet Sie uns um 19 Uhr die Tür. Gemeinsam mit ihr freue ich mich auf Acht Frauen; dabei denke ich (auch) an die wundervolle Komödie 8 Frauen. Deren Lebensumstände, Offenbarungen und Tatsachen knallauffall auf den Tisch kamen, von denen sich diese acht Frauen keine Vorstellungen machten.

So dramatisch wird es bei unserem Abend sicher nicht werden; dennoch wünschen wir uns von unseren Gästen Themenvorschläge: Eure Wünsche und oder Eure Fragen! Dieser Abend gehört ganz Euch! Reden wir über Zuversicht, Erfolg oder lieber über Ideen für einen bunten Herbst?

HerbstblumenJede Teilnehmerin sendet mit der ed.nh1713500079ileni1713500079rtak@1713500079ssune1713500079g1713500079" target="_blank">Ticketbestellung per Mail einen Wunsch, eine Frage oder eine Idee. Die Einsendungen drucke ich aus und bastle daraus kleine Zettelchen, die dann in ein Gefäß kommen und am Abend, wenn wir alle zusammen sitzen, ziehen wir gemeinsam einen Zettel als Grundlage für unsere Gespräche. Wie gefällt Euch das?

Wir sind offen für ALLES! Sprechen wir über die Zukunft? Oder über persönliches aus Familie und Beruf? Wir treffen uns auf Augenhöhe und lassen uns ein, auf offene Worte, Ehrlichkeit und auf alles Weibliche.

Dieser Abend hat einen Wert von 35 Euro pro „Mädel“ und selbstverständlich schenke ich allen Teilnehmerinnen in guter Tradition heimische Köstlichkeiten; immer mit einem meiner Lieblingsmotti: Du bist was Du isst! Meine Gaben werden vegetarisch sein, dazu kommt ein Fleisch oder Hühnchengericht, je nach dem was mir „meine Bauern“ so reichen. Schmackofatz inklusive!

Auf die Anmeldungen freuen Martina und ich uns schon sehr. Wir versprechen einen Abend voller Atmosphäre, guter Gespräche und vielleicht sogar einen next-step.

Mit großer Spannung erwarten wir nun Eure Ideen, Fragen und Wünsche für den Abend!

Karten mit Glück, Vertrauen, Erfolg und Zuversicht

Katrine Lihn mit besten Grüßen von Martina Engel-Fürstberger

 

Der nächste Schritt