Die Werte in der Küche

Datum/Zeit: 30.04.2017
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort: Katrine Lihn

Kategorie:


Die Werte in der KücheIst der Tag der Arbeit noch zeitgemäß; wie die Werte in der Küche? Auf jeden Fall wollen wir heute eifrig diskutieren: Die Werte in der Küche, was könn(t)en die sein? Werte? Was ist heute noch wertvoll? Mach Dein Ding und sei vor allem Du wertvoll! Authentisch und ganz Du selbst. Wertvoll und einzigartig!  Eins steht so sicher fest wie der morgige Feiertag: heute Abend gibt es intensive Gespräche, genüssliches Essen und jede Menge Stoff!

Die Werte in der Küche

Das könnte der Stoff sein oder werden, aus dem die Träume sind. Reden wir über die sieben Todsünden der modernen Gesellschaft! Bereits 1925 hat Gandhi sieben Sünden formuliert, diese passen in das Heute wie für die moderne Gesellschaft gemacht. Wollen wir darüber sprechen? „Genuss ohne Gewissen“ heißt eine seiner Sünden, da passt in’s Jetzt.

Die Kunst des klugen Miteinanders

30-04-17_kuecheDer beste Platz aller Parties ist und war schon immer die Küche. Heute haben sich Wohnungen und Häuser stark verändert. Herd und Küchenutensilien stehen manchmal direkt im Wohnzimmer, ein Zeichen für Offenheit und Kommunikation. Die Köchin soll sich nicht hinter der Tür verstecken. Gut so! Heute stehe ich am Herd und meine Gäste leisten mir etwas Gesellschaft; also wenn gewünscht.

In erster Linie gibt es auch zu dieser Küchenparty mein Baukasten-Essen, so dass die Speisen auf dem Tisch stehen und aus der Küche kommen Spargel, Eier und vielleicht ein Stück Fleisch à la Minute.

 

Das Ticket für den heutigen Abend hat einen Wert von 35 Euro und ist bitte per Mail zu bestellen, genuss@katrinelihn.de

Auf diese Begegnungen freue ich mich – Katrine

Die Werte in der Küche