Essen und Philosophie

Datum/Zeit: 26.02.2018
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Zum ersten Mädelsabend in diesem Jahr öffnet sich meine  Tür. Wir wollen gemeinsam sprechen, plaudern und essen. Fröhlich sein. Bunt! Eine muntere Frauenrunde, die sich gern austauscht. Essen und Philosophie sind gute Eckpfeiler für das noch junge Jahr! Wir sprechen und essen mit dem Mund, gut zu wissen, was wir uns auf die Zunge legen! Dieser Abend wird (wie immer) mit heimischen Produkten ergänzt. Dazu serviere ich ein paar Tipps und Tricks um das Leben mit dem bisschen Haushalt etwas leichtfüßiger zu machen.

 

Essen und Philosophie

Essen und Philosophie

 

Vom Frau-sein möchte ich philosophieren. Vielleicht können wir dazu auch ein bisschen Text lesen? Kluge Gedanken für umwerfende Frauen! Vollendeter Genuss, komplett ohne Reue! Das ist einer meiner Herzenswünsche für dieses 2018. Leben und lachen! Jeden Moment zu schätzen und dies mit Anderen zu teilen.

Ein gewisser Vorteil des Reifseins ist es, nicht mehr Alles so wichtig zu nehmen. Den Tag zu leben, die Dinge lockerer anzugehen und sich „einfach“ wohlzufühlen. In diesem Jahr möchte ich wieder öfter durch die Parks laufen, Eis essen und mich mit interessanten Menschen treffen, austauschen. Die Leichtigkeit des Seins spüren!

Herzlich lade ich Euch dazu ein! Zu den offenen Gesprächen stelle ich ein paar Schüsseln mit Köstlichkeiten auf den Tisch. Abgeschmeckt mit Herzensbildung und einer guten Portion Achtsamkeit!

Für diesen Abend ist ein Kulturbeitrag in Höhe von 30 Euro im Voraus zu bezahlen. Über verbindliche Anmeldungen per E-Mail freue ich mich sehr. Willkommen in der Welt von Essen und Philosophie und …

 

 

… mit den Worten von Bettina von Arnim öffne ich meine Tür:

„Wer wagt selbst zu denken, der wird auch selber handeln.“

 

Katrine Lihn – mit Genuss und Liebe zum Detail

Essen und Philosophie