Wer willst Du sein?

Datum/Zeit: 29.03.2018
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


„Das größte Glück des Menschen ist, dass er selber Urheber seiner Glückseligkeit ist, wenn er fühlt, das zu genießen, was er sich selber erworben hat.“ Eine Aussage von Immanuel Kant, die ich teile und die, die Frage wer willst Du sein? unterstützt.

Wer will ich sein? Und wer wollen wir sein? Jetzt zu Ostern können wir uns die Zeit nehmen und darüber nachdenken. Ich lade herzlich ein zum Gespräch und zu Genuss! Ich öffne meine Tür mit einem herzlichen Willkommen! Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein.

 

Der Sinn des Lebens besteht darin, sich selbst zu finden

Wer willst Du sein?

 

Hat das Leben einen Sinn? Es ist so spannend sich all diesen Fragen zu stellen. In einer gemütlichen Runde ist ein ausführliches Gespräch wie das Salz in der Suppe. Welche Antworten werden wir an diesem Gründonnerstag finden? Ich bin sehr gespannt. Wem öffne ich meine Tür? Wer hat Freude sich an diesem Tag mit den Lebensfragen zu beschäftigen. Ostern! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ganz traditionell serviere ich Grünes vom Land und auf jeden Fall Eier. Schließlich sind sie das Symbol für Leben und Tod!

Der kulturelle Beitrag für diesen Salonabend beträgt 45,00 Euro pro Person. Anmeldungen so frühzeitig wie möglich, spätestens bis zum 16. März 2018.

Mit großer Vorfreude auf diesen Abend erwarte ich meine Gäste!

 

Katrine Lihn – mit Freude an Gespräch und Liebe zum Genuss

 

 

Wer willst Du sein?