Die wundervollen „HamburgerFrauen“

Genuss Salon 31.07.2012 1 Kommentar

Sinnlichkeit, Schönheit und die besondere Gabe besonders zu sein, ja, so beschreibe ich heute die Frauen.

Genuss auf der ganzen Linie, Elan, Humor, Witz und Ehrgeiz … das eint uns wohl. Uns? Ja mich und die „HamburgerFrauen“ und ganz sicher, auch die vielen Anderen, also meine lieben Freundinnen, die hier nicht genannt sind … fraulich, sehnsüchtig, liebevoll, wild und gefährlich sind wir, aber niemals stutenbissig.

Nun, der Genuss steht mir gut und Euch auch. Einen ganz lieben Dank an ALLE, die mich in den vergangenen Tagen so umwerfend unterstützten. 

Frühstück reichten, Erdbeermarmelade schenkten, Termine festlegten, Ideen brachten, Kooperationen eingingen, Wein öffneten, Essen kochten … es nimmt ja kaum ein Ende… das Glück …

Und dann durfte ich auch noch eine „alte“ Freundin treffen und wie wir so sind und immer waren, haben wir gleich voll Gas gegeben und mit allen Möglichkeiten nach Möglichkeiten gesehen und sie auch gefunden, ach!

DANKE für diese Zeit und wir sehen uns schon Bald wieder … ich freu mich!

Die wundervollen „HamburgerFrauen“

One thought on “Die wundervollen „HamburgerFrauen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.