Tapfer sein …

Genuss Salon 06.08.2012 1 Kommentar

Meine lieben Freunde haben mir aus USA ein paar sehr skurrile, na ich nenne sie mal DINGE, mitgebracht.

Es ist schon wirklich der absolute Wahnsinn was sich die Herrschaften auf dem großen Kontinent so ausdenken.

Heute stelle ich Euch eines dieser „Produkte“ vor … ja, es ist nicht leicht auf diesem Gebiet eine „GenussTrainerin“ zu sein.

Seht also selbst:

Wenn es auch die große Ausnahme darstellt, dass ich sprachlos bin, so ist es beim Anblick dieser Flasche geschehen – STOPP – ich hab NICHTS mehr zu sagen, doch noch ein paar dringende Fragen…

Was bitte ist das? Also ja, Käse den man nicht kühlen muss und der als Spritzer, Käseschaum aus dieser Flasche kleckert …

Sorry, aber da komm ich nicht mehr mit. Wer hilft mir? Bitte, ich möchte wirklich gern von Euch mal hören, was Ihr dazu zu sagen habt. Wozu wird das hergestellt? 

Kommentare … Freunde des Genuss … BITTE!!

Ach und ja, im web suchte ich danach und fand … 

www.kraftfoodsausserhaus.de

Den FlaschenKäse fand ich auf deutschsprachigen Seiten nicht, nun, er wird sicher für die amerikanischen FastFoodies hergestellt. 

Ich bin noch nicht sicher, ob das nun eher mal wieder ein Grund ist über den Teich zu fliegen oder eher nicht. 

Ich wünsche Euch Geschmack und … ja … lasst mal Eure Meinung hören!

Tapfer sein …

One thought on “Tapfer sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.