Haben-wollen-Genuss

Genuss Salon 01.05.2013 keine Kommentare

Was haben die Schlemmerfee ® und die GenussTrainerin ® gemeinsam?

Das R im Kreis – stimmt!
Die Lust auf Genuss – japp!
Gute Ideen für Köstlichkeiten – immer!
Einen heissen Ofen – auch das!
Das Herz am richtigen Fleck – aber so was von!

10 Jahre schlemmen – geniessen – kochen – entdecken – schmecken…
na so wirklich gemeinsam „haben“ wir das nicht, denn wir kennen uns seit 2010 virtuell und seit 2012 persönlich. ABER… die Schlemmerfee gibt es seit 10 Jahren und ich habe 2003 die Idee für die Aromenwerkstatt geboren.

10 Jahre im Zeichen von gut – sauber + fair.
10 Jahre mit Leib + Seele für den Genuss.
Im Zeitalter der neuen Medien und des social media ist es interessant bei
google im Suchfeld „schlemmerfee“ einzugeben. Gleich kommen „mietköchin“, „schlemmerfee tina urban“ und auch gleich maps und Bilder… schöne neue Welt.
Doch den wirklich, wahren und wahrhaften Genuss, den gibt es eben nicht online – nicht virtuell. Den bringen Schlemmerfee und GenussTrainerin.
Genuss is(s)t – Zitat

Definition von genuss:

Webdefinitionen:
Genuss ist eine Bezeichnung für eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und/oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist….

de.wikipedia.org/wiki/Genuss
So ist das und so soll es bleiben. 
Jetzt und die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre. 
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die fabelhafte Tina Urban, die Schlemmerfee ® mit den brillanten Ideen, der wirklich großartigen Schlemmerschule und nun auch noch dem Wasser-im-Mund-zusammen-lauf-Angeboten im Schlemmershop!!
Der 01. Mai 2013 ist DEIN Tag: gratuliere von Herzen – mit allen Sinnen!!

Auf viele weitere genüssliche Momente! 

                                      Katrine
– die GenussTrainerin ®

und hier geht`s weiter:

http://www.schlemmerfee.de

http://www.schlemmerschule.de/schlemmerfee.php

http://www.schlemmerschule.de

http://www.schlemmer-manufaktur.de/Home

Haben-wollen-Genuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert