Häppchenweise Hochgenuss

Genuss Salon 25.06.2013 keine Kommentare

Das Paradies kommt in die Küche und wieder heraus, denn da Draußen, hüstel…NEIN! NEIN! Ich möchte nicht darüber sprechen.

Kleine Köstlichkeiten, Haps für Haps die Lebensfreude, die wir essen können. Also los:

Knuspriges Brot mit lauwarmem Spinat…


Salat aus Kräutern, dazu Erdbeeren…
Sandwiches mit FrischkäseCreme und Räucherlachs…

SERANO…schmeckt wie ImmerUrlaub…

Ein Süppchen aus Bananen, Kokos und Curry…

Mir egal, ob Tapas, Antipasti, Kleinigkeiten, Amuse oder wie auch immer heute die Namen für wundervolle MiniSpeisen sein mögen. Ich brauch einfach was für meine Seele und zum Wärmen! 
SONNE, liebe Sonne komm bald wieder zu uns, ach!!
Heute grüße ich Euch mit dickem Tuch, aber dennoch gut gelaunt!!

                       Katrine
– die GenussTrainerin ®

…und schreibt mir an ten.n1669875407ireni1669875407artss1669875407uneg@1669875407eid1669875407


Was steckt Ihr Euch heute in die Schnuten?

Häppchenweise Hochgenuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert