Impressionen einer Genussreise

Genuss Salon 02.09.2013 keine Kommentare

Alle Geschichten, Begegnungen und Eindrücke meiner Reise in das wunderbare Salzkammergut kann ich Euch nicht beschreiben. Das würde den Rahmen sprengen und Euch dann vielleicht doch auch langweilen.

Da Bilder manchmal mehr sagen als Worte kommt hier nun eine Collage meiner Eindrücke. Die kleinen Untertitel sprechen für sich. Ein paar Links geben Euch die Möglichkeit weiter zu schauen, wenn Ihr mögt.

Auf los geht’s los:

Am Wolfgangsee ist das Arbeiten besonders schön…

Berge und Wasser welch Faszination…

Das weiße Rössl…

Frauenspaß mit Paula
Ein Platz für Genießer „ANGUSTA“

Heisser geht’s kaum und das Fleisch ist ein Traum

Süßspeisen sind in Österreich ein Muss!
  
Draußen tafeln, das ist klasse!

Und die Beeren sind los…
Mit Blumenschmuck, stilecht.

Kleiner Käse extra fein.

Die Gäste kommen und freuen sich auf einen Abend mit Überraschungen und Genuss. 
Die Dame des Hauses und der Jubilar lassen
sich gern verwöhnen und das ist gut so!

Der Blick ins Tal.

Eine besondere Terrasse und das Essen himmlisch im Haus am Hang

Dem Himmel so nah…

Salzburg und Servus…

Zum Abschluss machen wir noch einen Ausflug in das schöne Salzburg. 
Wunderbare Stunden und Tage – vielen Dank, dass ich das erleben durfte!!

                   Eure
Katrine – die GenussTrainerin ®
Wirklich eine Reise wert. Ich komme sicher wieder…

www.angusta.at
www.haus-am-hang.at
www.schlossfuschlsalzburg.com

Impressionen einer Genussreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert