Inspiration im Spätherbst

Genuss Salon 01.10.2013 keine Kommentare

Was gibt es Schöneres als tolle Komplimente für meine Kreationen? Es ist wunderbar, wenn meine Gäste nach dem Essen klatschen. Mein Herz hüpft und die Seele tanzt! Das ist der Lohn für die getane Müh.

Die vergangenen Wochen hatten es in sich. Wie aus dem Nichts kamen Buchungen für kleine Veranstaltungen, Anfragen für 10 Personen zum Mittagessen und die ersten Bestellungen zum Weihnachtsgeschäft. Ja und dann gibt es nun ihn, meinen neuen ständigen Begleiter: www.der-genuss-shop.net

Ach ja und Ende Juli bin ich mit 100 Kartons und ein paar Möbeln, nur ein paar, hmmm… umgezogen. Schon fast vergessen? Aber nein! Die Wohnung ist noch nicht fertig, lässt aber erkennen, dass sie hübsch wird.

Einladend für alle Gäste scheint die rote Leuchtkraft des Zaubers. Rot steht für Energie, Leidenschaft und Liebe. Rot gehört auch zu den Farben des Herbstes. Hier im Flur entsteht ein Kunstflur. Entsteht, denn es fehlen viele Bilder. Die fehlt in ihrer richtigen Entfaltung noch in der kompletten Wohnung. Doch egal. 

Heute ist der Erste im Oktober. Für die kommenden Wochen brauche ich dringend Inspiration. Herbst, Advent und Weihnachten wollen bespielt werden. Kürbisse, Kartoffeln, Plätzchen, Braten und Vieles mehr stehen auf meinem Programm.

Frische Luft hilft beim Denken. Ruhe und lange Spaziergänge auch. Es gibt Obst und Wasser. 

Massagen und dicke Socken. Morgens Wassergym und Abends Yoga. Zwischendurch eine Maske und ein großes Glas Ingwertee.

Lesen und Genuss. Sport und Stille. Suppe und Tee. Enthaltsamkeit bringt Klarheit für Geist und Seele.

Wunderbare Stunden. Gesund und gut! 

Mit einem Gruß von der herrlichen Nordsee aus der Wohlfühloase!

                                             Katrine
Lihn – die GenussTrainerin ®

Der Tipp des Tages:
Frisches Obst gibt es noch reichlich. Himbeeren und Äpfel passen toll zusammen. Dazu einen Klacks Honig und einen Becher Joghurt. Wer es üppiger möchte, rührt sich noch ein paar Flocken oder Müsli mit hinein. Gestärkt in den tag oder auch als kleines Mittagessen.

Inspiration im Spätherbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert