ROSA für Mädchen

Genuss Salon 09.06.2013 keine Kommentare

ZitronenCupCakes
Die sind in knapp 30 Minuten fertig.
Da können wir uns noch die Nägel lackieren, die Haare aufdrehen und ein Kleid aus dem Schrank holen…oder auch noch ein anderes anprobieren. Ach, ich nehm doch lieber den Rock…
MädchenSonntag!
150gr zimmerwarme Butter mit 2 Eiern verquirlen, dazu 150gr Puderzucker sieben und mischen. 200gr Mehl mit einem Teelöffel Backpulver rasch unterziehen. Den Saft von einer Zitrone in den Teig geben und unterrühren.
Die Küchlein 30 Minuten bei 180° backen.
Kurz auskühlen lassen und mit ZitronenPuderzucker betupfen!
Ab auf den Liegestuhl und genießen!
SonntagsGruß von 

                                          Eure Katrine – die GenussTrainerin ®

ROSA für Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert