Süsse Liebchen mit SchnutenZungenKuss

Genuss Salon 23.05.2013 1 Kommentar

Liebesgeschichten, Liebesgedichte, Herzen und rote Rosen, Schmetterlinge im Bauch, feuchte Hände, Herzklopfen und ein Kribbeln das durch den ganzen Körper bebt.

Es ist die Liebe, die uns Menschen umtreibt. Der Wunsch zu lieben und geliebt zu werden. Die vielen Gedichte, Lieder und Reime bringen es an den Tag:

Die Liebe will gelebt und geliebt werden, na dann!

Was Sehnsucht vermag zeigte mir vor etlichen Jahren Oblomow, er war der Hund von Nurejew und seine Geschichte ist eine sooo sehr besondere. Nachzulesen in der Ausgabe Sanssouci… 

http://www.rowohlt.de/buch/Elke_Heidenreich_Nurejews_Hund.345912.html

Ja, Herzenswünsche werden wahr, wenn wir uns trauen und nicht zögern. Hmmm. schön leicht gesagt. Drum geht bei mir die Liebe durch den Magen.
Die Gunst der Stunde nutzend, gibt es zu den passenden und unpassenden Gelegenheiten: heisse Suppe, scharfe Nudeln oder SüssesLiebchen.

Und weil Ihr den SchnutenZungenkuss schon verschmauselt habt und 

hier nochmal nachlesen könnt:
http://www.aromenwerkstatt.net/schokoschnutezungenkusskalteschnauzegenialerkuchen.html#.UZ3y_ZUswy4

Gibt es heute die versprochene Füllung zum Biskuit eins, zwei, drei.

Also, los geht`s.

2
Eier
200gr
braunen Zucker
100gr
schwarze Schokolade
250gr
Butter
Die
Eier mit dem Zucker und der Schokolade in einem Kochtopf schmelzen
und unter Rühren aufkochen. Etwas abkühlen lassen und die Butter
zufügen und schön cremig aufschlagen.

Die
Torte etwas abkühlen lassen und dann in drei Böden waagerecht
schneiden.
Einen
Boden auf einen Kuchenteller legen und mit der Schokocreme
bestreichen, weiteren Boden auflegen und wieder bestreichen, den
dritten Boden aufsetzen und den kompletten mit einem breiten Messer
oder einer Palette rundherum mit der Buttercreme einstreichen.
Kalt
stellen – gern über Nacht, dann zieht die feine Masse schön in
die Böden ein. Und dann… Jaha, können noch Klötze drauf von der KaltenSchnute, oder
Streifen von weißer Schokolade. 
Genuss ohne Grenzen, für die Liebe ohne Grenzen, hmmm!!
Fein, fein und wenn Ihr wollt, mach ich für Euch auch mal so einen SchokoTraum!

Eure
Katrine – die GenussTrainerin ®

Süsse Liebchen mit SchnutenZungenKuss

One thought on “Süsse Liebchen mit SchnutenZungenKuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.