Tapetenwechsel

Genuss Salon 24.02.2013 2 Kommentare

Reisen bildet, macht Freude und bringt Inspiration!

Das genau wünsche ich mir und darum nehme ich eine kleine Auszeit =

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich berichten von Ortschaften, Dörfchen, Menschen, Natur und Genuss.
Es beginnen Stunden des Nachdenkens und der Ideenfindungen, neue Kreationen für 2013 stehen an erster Stelle. Ich hab Lust auf „was“ Neues!
Menschen treffen – Gespräche führen…
Küchen sehen – Genüsse spüren…
Natur fühlen – Luft riechen und Schnee fühlen…
Begleitet mich und freut Euch mit mir…los geht`s!!

Tapetenwechsel

2 thoughts on “Tapetenwechsel

  • 24. Februar 2013 at 8:21
    Permalink

    Moin Moin liebe Katrine! Bin schon gespannt auf deine Art des Schreiben über Land, Leute und Speisen. Das ist der besondere Genuss für mich…
    LG Torsten

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.