Ein willkommener Korb! Anregungen und Wünsche nehme ich ab sofort entgegen.

Genuss Salon 13.06.2014 keine Kommentare

Essen auf Rädern oder hier kommt der Genuss! Ja, ich hab mir da mal was ausgedacht. Einige meiner Kunden wünschen sich meine frischen Wochenmarkt Produkte weiterhin. Da ich aber an den Samstagen momentan Veranstaltungen organisiere und auf anderen „Hochzeiten“ tanze kann ich das leider nicht leisten. Ich freue mich ja sehr, dass die Tartes, Quiche sowie meine Ideen für eine glückliches, gesundes und sattes Wochenende gut ankommen, aber den Wochenmarkt am Nauener Tor schaffe ich momentan einfach nicht. Tut mir leid, aber ich arbeite an einer Alternative.

Ich hab da mal was vorbereitet:

Diese Idee basiert auf der Biokiste. Mein „Nimm-diesen-Korb-von-mir“ ist jedoch komplett frei wählbar. „Wie-es-Euch-gefällt“ damit alle glücklich sind!

Es wird eine Wochenendgrundausstattung geben vom Feld auf den Tisch:
Gemüse, Kartoffeln, Obst, plus ein Überraschungs Mini Die Menge reicht sicher bis zur Mitte der Woche. Beste Qualitäten vom Land und von kleinen Manufakturen. Gute Ware für jeden Gaumen ist etwas dabei.

Kuchen? Tarte und Brote? Jederzeit gern. Ich werde Wünsche erfüllen und ein Abo einrichten. 

Für eine gute und gesunde Lieferung nehme ich Ihre Wünsche entgegen. Wer möchte was? Hat jemand einen Korb, der immer wieder befüllt werden soll? 

Einkaufen und bestellen nach Lust und Laune. Das wird ein Sommer mit Tartes, Quiche, Saucen und vielen Salaten. Versprochen!

Schönes Wochenende und mit einem Gruß aus der kulinarischen Werkstatt,

             Herzlichst
Ihre Katrine Lihn – die GenussTrainerin ® 

Ein willkommener Korb! Anregungen und Wünsche nehme ich ab sofort entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert