Ein-Wort-Sätze zu Schnuttenschnüsschen mit Superküsschen!

Genuss Salon 27.07.2014 keine Kommentare

Ein HOCH, auf die Hochzeit! Es ist doch zu schön, zu sehn, wenn Andere sich in die Äuglein sehn. Vertrautes trauen! Ach, da geht mir das Herz auf, der Magen flattert und schnell mal zum Tüchlein gegriffen, ergriffen!

Es ist heiß und im Garten des Standesamtes Charlottenburg stehen gefühlte Zigtausende. Alle wollen heiraten. Toll! „Mein“ Brautpaar wünscht sich ein buntes fröhliches Fest! 

Ein Fest vor allem im Zeichen des Genusses. Gutes Essen, ausgefallene Ideen. Modern und flott! Mit Musik, viel frischem Wein und gaaanz viel Freude am Spiel! Am Spiel des Lebens, der Liebe. Ach, ich dachte, wir könnten auch mal wieder „Flaschen dreh’n?“

Überall sehe ich strahlende und lachende Gesichter. Ein Klirren und Flirren liegt in der Luft. Leise Musik mischt sich mit knallenden Korken. Hände schütteln, Schulter klopfen, Umarmungen und Küsschen links und rechts.

Herzförmige Buletten treffen auf gebackene Eiermuffins. Ein kleines fliegendes Buffet nach dem einem Wort. Es wird gebusselt und geschnattert. Die Ahs- und Ohs nehmen keine Ende. JA! Es ist gesagt, das kleine Wort mit der großen Bedeutung.

Kommt! Nun wollen wir feiern! Mit süßen Zungenschmatzern zu Kuchen und Küchlein. Ein Hoch auf die zwei Liebenden und ein Hoch auf die Familie und Freunde. So viele wunderschöne Kleider. Zwischen weißen und blauen Hemden, neben FlippFlopps und Slippern, zu Stöckel und Pumps ist aus diesem launig-lauschigen Tag ein großartiges Hochzeitsfest geworden!

Zu der Vielfalt des Lebens wünsche ich dem Brautpaar ein buntes Leben im Zeichen der Liebe mit Respekt und den tollsten Momenten im einzigartigen Augenblick des Glücks!

Seid umarmt und viel Freude auf der Hochzeitsreise!!

                 Eure Katrine – die immer wieder gern Hochzeiten plant + feiert!

Ein-Wort-Sätze zu Schnuttenschnüsschen mit Superküsschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert