Jeden Freitag eine Quiche? Warum nicht? Die Kundin wirkte glücklich. GUT!

Genuss Salon 31.05.2014 keine Kommentare

Geschafft! PUH! Das war ein sonniger schöner Samstag. Anstrengend! Aber ich habe so viele Komplimente bekommen. Da packe ich glücklich meine leeren Schüsseln ein. Die Boxen kommen ins Auto. Der Stehtisch in den Keller. „Vielen Dank, für die freundlichen Worte.“

Denn es ist nun so, dass das heute mein letzter Samstag zum Wochenmarkt am Nauener Tor war. Nein, also bitte. Nicht für immer, aber für den Juni. Und, hmmm, ja im Juli schaue ich mal. Ich komme gern wieder und bin wirklich sehr gern dort. Was der Untertreibung des Jahres nahe kommt. Mein Stand ist für mich ein so schönes Schaufenster. Dennoch, kann ich nicht „ständig“ dort sein. So sind mal die nackten Tatsachen.

Die feinen Tartes und traditionellen Quiche werde ich jedoch weiterhin backen! Ich kann gar nicht ohne diese Leckereien sein. Sie sind für mich die perfekte Alternative zur Pizza. 

Einige Kunden haben sich auch „süchtig“ daran gegessen und bitten mich um Unterstützung. „Können Sie mir jeden Freitag eine Quiche liefern? Es ist so schön, sich von Ihnen verwöhnen zu lassen!“

Das mache ich sehr gern. Varianten? Mal eine eckige Quiche, mal einen runden dicken Kuchen. Mit Gemüse der Saison.

Eine runde Quiche bekommt schöne hohe Stücke. Für Gäste ideal und dazu einen frischen Salat. Das macht satt und glücklich.

Dieses neue Angebot an die Potsdamer werde ich in den nächsten Wochen mittels eines kleinen Handzettels verteilen. Eine kleine Auswahl stelle ich gern zur Verfügung. Und es geht nicht nur um das Wochenende. Wer bestellen möchte, ruft mich einfach an.

Der Lieferservice kann beginnen. Ich bin bereit und Sie?

Ach und natürlich kann ich auch gern ein Dessert dazu bringen und einen Kuchen. Wünsche zu erfüllen gehört zu meinen Lieblingsaufgaben. 

Beste Grüße und auf einen genussvollen Juni – auch ohne Marktstand!
Ich freu mich schon auf das erste Klingeln des Telefons…

                      Katrine
Lihn – die GenussTrainerin ®

… ach und ja, in Potsdam und der „nahen“ Umgebung liefere ich kostenfrei.

Jeden Freitag eine Quiche? Warum nicht? Die Kundin wirkte glücklich. GUT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert