Valentina und Valentin

Genuss Salon 11.02.2014 keine Kommentare

Immer mal wieder kommt es vor, dass ich mich an kleinen Wettbewerben beteilige. Immer mal wieder kommt es auch vor, dass Fernsehsender mich fragen, ob ich in einer Kochshow mitmachen möchte.

Wettbewerb: NEFF und Für Sie

Schmeichelt das? Gute Frage! Also mit den Sendungen und Kochformaten mag das schön sein, wenn sich der Zuschauer gemütlich auf dem Sofa lümmelt und dabei vielleicht auch Häppchen in seinen Mund wandern. Sonst? Ehrlich weiß ich es auch nicht so genau.

Manchmal denke ich, och das „Perfekte Dinner“ mit Spzialthemen, das mach ich! Dann sehe ich mir eine Woche lang jeden Abend die Sendungen an und, nein! Ich möchte das nicht. Jedenfalls momentan nicht.

Anders verhält es sich mit Gastbeiträgen. Ideen zu gemeinsamen Blogaktionen und auch mit Rezepten.

So habe ich an dem Valentinsspezial eines Käuferportals mitgemacht.

Hier geht es zu „meiner“ Seite: Für Verliebte und Liebende

Am Ende der Internetseite gibt es Sterne, die anzuklicken sind und es gibt einen Kasten in dem Kommentare abgegeben werden können. Ich freue mich über viele Stimmen und ebenso über Meinungen und Anregungen.

Doppelte Schokolade und Karamell

Wer die kleinen Herzen nicht nachbacken möchte, der bestellt sie einfach mit einem Klick in meinem Shop.

Für Potsdamer und die anderen Genießer aus der Nähe entfallen die Portokosten, denn ich liefere in Potsdam aus oder wir treffen uns am Wochenmarkt. Immer eine gute Gelegenheit für ein kleines Genießergespräch.

Hübsch verpackt für sie und ihn

Na dann, ich freu mich auf ALLE Stimmen und natürlich über VIELE Bestellungen.

Ihre
Katrine Lihn –die GenussTrainerin®

Valentina und Valentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert