Wie die Erdbeere den Spargel bei der Stange hält

Genuss Salon 05.05.2014 keine Kommentare

Hurrraahhhh, es ist Mai. Ich liebe diesen Monat und warum? Aus gutem Grund!
Das ist die Zeit meines persönlichen Hochgenusses und ich lasse alle gern daran teilhaben. Denn es gibt wunderbare frische Genüsse von Feldern und auch aus den Gewächshäusern. Ja, es ist noch zu kalt für „wirkliche“ Erdbeeren vom Feld. Nicht schlimm. Die kleinen roten Freunde schmecken auch jetzt schon.

Erstmal direkt in den Mund schieben und mit der Zunge an den Gaumen drücken. Ah! Herrlich, wenn der Saft in den Rachen tropft. Das ist Genuss, der verführt!!

Erdbeeren schmecken auf meiner Zunge eindeutig nach mehr. Diese knallroten Kugeln strahlen Sinnlichkeit aus. Freche Früchtchen! Ihr Genuss macht Lust! Sie regen den Ausstoss der Glückshormone an. Und wenn sie in Schokolade getaucht werden, verstärkt sich diese Wirkung. Ach ja? Na, klar…

Wie herrlich ist es, klug und gesund zu essen. Im Wonnemonat Mai stehen die fröhlich und glückmachenden Sorten schon in Reih und Glied. Neben der Erdbeere ist auch der Spargel ein echtes Liebesspielzeug. 

Egal, ob grün, weiß oder violett. Der Spargel weckt Sehnsüchte und soll sich sehr stark auf die Libido der Frauen auswirken. Dabei ist nicht nachgewiesen, ob dies wirklich an seinen Inhaltsstoffen oder an seiner phallusartigen „Haltung“ liegt. Wissenschaft hin oder her. Wenn es wirkt, ist es gut!

Deshalb habe ich mir ein kleines Experiment erlaubt und die Wirkung von Spargel, Erdbeeren und Schafskäse an meinen Gästen getestet. Natürlich hab ich davon kein einzig kleines Wörtelein gesagt. Also vor dem Verzehr. Sonst wär es ja auch kein wirklicher Test gewesen, oder?

Das Ergebnis? Lautet: 100% eindeutig! 100% klar. Diese Speisen machen Lust! Lust auf mehr Genuss, mehr Gespräch und mehr von Allem. TOLL!! 

Die nächsten Wochen werden großartig mit so viel frischer „Ware!“ Da bleiben alle gern bei der Stange. Spargel sei Dank!

Mit einem genüsslichen Gruß aus meiner Ideenwerkstatt,

                    Ihre Katrine Lihn – Die GenussTrainerin® 

Wie die Erdbeere den Spargel bei der Stange hält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert