Endlich mehr Zeit: gut Ding will eben Weile haben!

Genuss Thema 17.09.2015 keine Kommentare

 

Die Zeit ist ja so ein Faktor; nicht eben Feind, aber auch nicht grad mein bester Freund. Die Uhr sie tickt und die Stunden rinnen dahin…

 

… wie das kleine Bächlein hier im Harz. Dem Wasser kann es egal sein, ob es schnell oder langsam fließt, doch was machen wir aus dem Leben?

 

Wo stecken die Pläne, Träume und Leidenschaften? Was gibt der Zeit und dem Leben Sinn? Ich wünsche mir für die nächsten Wochen im goldenen Herbst Zeit für Gespräche mit der Lust, sie komplett zu vergessen – die Zeit; ist doch klar!

     Katrine Lihn – treffen wir uns zur Plauderei „zur blauen Stunde?“

 

Endlich mehr Zeit: gut Ding will eben Weile haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert