Die Heimatbox

Genuss Von mir für Euch 12.12.2016 keine Kommentare

box-oben

+++ Angebot +++ Geschenke +++ Genuss +++

Die Heimatbox schenke ich Ihnen und Dir, weil ich Dich gern habe! Kleine Gaben erhalten die Freundschaft! Geschenke sind ein Dankeschön! Was kann es Schöneres geben, als die Erinnerung von Heimat auf der Zunge zu schmecken!

In zwölf Tagen stehen am Abend die Rentiere wieder im Stall. Der Weihnachtsmann und das Christkind haben ihre Arbeit getan – DANKE schon jetzt dafür.

Die Heimatbox – von mir für Euch

Menschen zu beschenken ist eine wundervolle Aufgabe! Ein ganz besonderer Botschafter kommt deshalb heute von mir: die Heimatbox! Sie spendet jedem Einzelnen das Gefühl von Heimat. Geschmack ist Erinnerung! Was gab es früher bei Omi zum Frühstück? Wonach schmeckte die Salatsauce der Mütter? Die Wurzeln der Kindheit stecken in der Erde, egal wo wir groß wurden. Muttererde gibt uns die Nahrung und bleibt auf ewig mit uns verbunden. Dazu passt für mich die Rote Bete perfekt.

Wissen was man isst

12-12-16_landÄpfel sind der Inbegriff des Landes. Jeder (na fast Jeder) mag die runden rotbäckigen Knackigen, die Frucht aus dem Garten Eden. Die Verführung, den Duft, den Biss!

Jeden Tag einen Apfel genossen und die Gesundheit bleibt erhalten; sagt ein altes Sprichwort. Besser bekannt unter: On Apple the Day, keep the Doctor away.

Die Quitte erlebt eine Art Renaissance; denn viele Jahre blieb sie ziemlich unbeachtet. Heute erfreut sie sich neuer Beliebtheit, wobei die harte Schale es dem Genießer nicht eben leicht macht. Ich bin sehr froh, das liebevolle Nachbarn mir vorbereiteten Quittensaft bringen. Daraus koche ich das bitternotige Gelee und füge diesem Rote Beeren hinzu.

Mein diesjähriger Küchenfavorit ist die Rote Bete. Ich bin gänzlich verknallt in diese Knollen. Egal wie, roh geraspelt, aus dem Ofen geschmort, im Topf gegart und zu Creme gekocht, oh wie da die Zunge schmatzt!

Heimat zu verschenken

box_vorneZur Handhabung; es ist ganz leicht an diese Genüsse zu kommen. Ich schenke in dieser Woche Jedem eine Heimatboxe und das geht wie folgt:

Eine Mail an ed.nh1669853882ileni1669853882rtak@1669853882ssune1669853882g1669853882 senden mit dem Titel: Bestellung! In den Text bitte Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort angeben und die Menge der gewünschten Heimatboxen. Die Mindestmenge sind fünf Boxen.

5 Heimatboxen = 60 Euro und 1 Heimatbox als Geschenk

Direkt nach der Bestellung sende ich per Mail oder wenn gewünscht auch per Post, die Rechnung. Der Versand erfolgt sofort, wenn die Bestellsumme auf meinem Konto eingegangen ist und selbstverständlich entstehen keine weiteren Kosten für das Porto.

Adventsaktion

Ab sofort: Montag, den 12. Dezember 2016 bis zum Samstag, den 17. Dezember 2016 Mitternacht läuft diese Aktion! Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, ich bin sehr glücklich meine Heimat zu teilen. Auf los gehts los.

12-12-16_boxen

Der Genuss liegt auf der Zunge und weckt Vertrauen, Erinnerungen und herrliche Gefühle, in diesem Sinn

Ihre und Eure Katrine (Lihn) – mit der Heimatbox verbunden

Die Heimatbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert