Die Potsdam Box

Genuss Produkt 04.03.2020 keine Kommentare

Königliche Gaumenfreuden stecken voller Erinnerungen: Die Potsdam Box kann genau das! Sie weckt Erinnerungen, bringt Freude, zaubert ein Lächeln auf die Lippen und macht ein kleines bisschen süchtig. Das Verlangen ist geweckt. Die Potsdam Box ist ein sogenanntes „Must-have!“ Sie ist ein Geschenk der ganz besonderen Art. Alle die hier leben, allen Besuchern und Freunden der Stadt, wird diese Box eine himmlische Freude bringen. Da gibt es aus meiner Sicht kein Vertun, versprochen!

 

Königliche Gaumenfreuden

Die Potsdam Box

In all seiner Lieblichkeit präsentiert sich unsere Stadt. Vom Wasser, zu Land, auf allen Wegen und selbstverständlich beim Besuch von Sanssouci. Ohne Sorge zu sein! Das ist eine grandiose Idee und nicht jedem gegeben. Für einen winzigen Moment alles vergessen zu können, ach! Wer wünscht sich das nicht?

 

Komm begleite mich

Beim Spaziergang durch die Alexandrowka duftet es im Herbst nach Äpfeln. Es mutet ein bisschen königlich an. All die Bäume, die Sträucher und diese wundervollen Häuser. Jetzt im März sprießt das erste Grün. Lass dich verzaubern. Schließ die Augen und nimm ein Löffelchen vom Apfelgelee. Jaaaa! Die Seele jubiliert und die Zunge schreit nach mehr – mehr Genuss und mehr Zufriedenheit. Komm begleite mich ein Stück des Weges.

Lass uns gemeinsam kochen, essen und genießen. Frische Kräuter kommen aus den Gewächshäusern und manch Gemüse liegt für dich bereit.

Rühren wir uns eine Sauce aus gutem Sonnenblumenöl, etwas Quittengelee und einer Prise Salz. In diese Marinade gehört ein Schuss Wasser, vielleicht sogar etwas Schnittlauch. Wer es spritzig mag, gibt einen klaren weißen Essig dazu. Salate schmecken zu jeder Zeit und mit meinen Gelees werden die Saucen jedes Mal eine neue interessante Geschmacksvariante liefern.

 

Die Potsdam Box

Die Potsdam Box

Beste Zutaten machen die einfachsten Speisen zu großartigen Mahlzeiten. Ich liebe eine Pellkartoffel mit einem Klecks Butter und einem Hauch Salz. Das ist so pur, dass es meine Wangen rötet. Wer möchte mit mir gemeinsam genießen?

Kennst du die Zutaten aus der Potsdam Box? Sie sind eine fabelhafte Beigabe für alle kleinen Speisen. Jede Käseplatte lässt sich mit den Inhalten der Geleegläser adeln. Die Königlichen tragen ihren Namen nicht umsonst. Nein, nein! Wo denkst du hin?

Alles ist so voller Liebe ausgewählt. Ich habe mir jeden Schritt genau überlegt. Die Potsdam Box ist für 2020 (und darüber hinaus 😉 ) das Geschenk für alle, denen es hier gefällt, allen, die gern einmal hier sein möchten und klar, für die Potsdamer Bewohner. Mit dieser Gabe lässt es sich wundervoll ohne Sorge dem Gegenüber ein feines, kleines „ich-denke-an-dich“ in die Hand legen.

 

Bitteschön

Probier es einfach mal aus. Du kannst diese Potsdam Box direkt bei der Tourist Information Am Alten Markt kaufen oder in der neuen „mobIagentur“ im Potsdamer Hauptbahnhof. Zögere nicht, geh hin und überzeuge dich selbst, von diesen herrlichen kleinen Produkten – Bitteschön! Von mir für dich.

Und nächste Woche geht es weiter mit den kulinarischen Genüssen. Dazu erzähle ich dir etwas über meine Träume – wie ich sie lebe und was ich tue, wenn es mal nicht so läuft. Naja, an manchen Tagen hängen auch an meinem Himmel ein paar Wolken, ich lasse mich davon nicht allzu sehr beeindrucken. Wie ich das mache? Na, das erzähle ich dir in den nächsten Wochen. Bleib am besten gleich hier.

Ich freue mich auf dich, deine Kommentare und auch auf deinen Besuch an meiner Tafel – los geht’s!

 

Katrineträumt von herrlichen Genüssen und Leckereien

 

 

… ach und der guten Ordnung halber, hier steckt unbezahlte #Werbung im Sinne der DSGVO drin, uiiii.

Die Potsdam Box

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.