Im Augenblick

Genuss Sommerpause 26.08.2020 keine Kommentare

Es braucht viele Gespräche, etliche Momente um im Augenblick anzukommen. Der wirklich eigene Zeitpunkt dafür lässt sich nicht bestimmen.

 

Im Augenblick

des Momentes

das Jetzt

und auch das Hier

zu finden.

 

In der Pause treffen wir uns

 

Im Augenblick

 

Wir treffen uns bei den Strohballen. Ich mag diese Momente des Picknicks auf dem Land. Das ist eine willkommene, köstliche und liebliche Idee. Der Augenblick auf dem Land. Dieser spröde sehr eigene Charme lockt mich immer wieder und vielleicht sogar; immer mehr.

Auf’s Land!

Dazu passen die einfachen Speisen, die ich dir hier gern serviere.

 

Das Beste vom Einfachen

 

 

Sich im Augenblick des Genusses der Nahrung bewusst zu sein, das macht satt.

Nicht einfach den Inhalt der Schüssel in sich hinein zu stopfen.

Was macht ein gutes, gesundes Essen aus?

Ist es das, was dir schmeckt oder orientierst du dich an Gesundheitsformeln?

Oben auf dem Foto sind einige Beispiele aufgeführt und daraus lassen sich viele andere Speisen ableiten.

 

Ein guter Plan

 

 

Sag du mir, was dir schmeckt und ich stelle dir einen persönlichen Plan auf.

Mit kleinen Schritten zum Genusserfolg. Hier und da könntest du etwas an den gewohnten Abläufen ändern. Zum Frühstück einen Joghurt, ungesüßt mit etwas Obst. Am Abend auch mal Gemüse mit Quark und danach einen Spaziergang. Das ist ein guter Plan und ich bin gespannt, ob du ihn in die Tat umsetzt.

Viel Freude dabei und wir sehen uns vielleicht am Wochenende auf dem Markt –

während meiner Sommerpause bin ich regelmäßig dort, freu mich auf ein Wiedersehen!

 

Katrine – so schmeckt mir der Sommer

 

 

 

Im Augenblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.