Lassen sich Fragen beantworten

Genuss Sommerpause 12.08.2020 keine Kommentare

Was fehlt dir zum Glück: Lassen sich Fragen beantworten? Darum geht es heute hier. Mir geht es mal wieder um das Einfach-sein – trotz der Sommerpause 😉 !

Dieses Einfach-sein wie du magst, das scheint leichter gesagt als getan und ich stelle mir dazu immer wieder etliche Fragen. Wie geht es dir damit? Kannst du einfach mal sein? Und was treibt dich dabei um? Deine Fragen interessieren mich. Wenn du magst, lass mich daran teilhaben. Schreib mir, wenn du magst.

 

Du fragst und ich antworte

 

Lassen sich Fragen beantworten

 

Ob sich Fragen beantworten lassen liegt an verschiedenen Faktoren. Dazu empfehle ich dir ein kleines Büchlein von Max Frisch mit dem Titel Fragebogen.

Jetzt in meiner Sommerpause beschäftige ich mich noch mehr mit den Fragen des Lebens: Lassen sich Fragen beantworten? Finden wir es gemeinsam heraus.

Heute trotze ich meiner Sommerpause  und beantworte gern deine Mail:

Der Startschuss fällt um 15 Uhr

Was bewegt dich grad?

Schreib mir einfach und lass mich wissen, worüber du grad nachdenkst.

 

 

Lassen sich Fragen beantworten

 

Vielleicht nutzen wir gemeinsam diese Denkweise, in der Sommerfrische könnte das positive Leben und Denken eine andere (bessere) Richtung erlangen.

Frei von Zwängen!

Mit mehr weniger.

Und der Idee, nicht Alles zu glauben was du zu denken wagst, 

Hach! Das gefällt mir jetzt sehr. Möge ein reger Austausch entstehen – ich freue mich auf deine Post.

 

Katrine – positives Leben erfüllt die Hoffnung

 

… diese etwas andere Sommerpause endet im September, bestimmt bin ich ab und zu hier. Und Du?

 

 

 

 

#Werbung durch Verlinkung ohne Bezahlung im Sinne der DSGVO

Lassen sich Fragen beantworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.