Lesenswertes

Meine Linksammlung wächst täglich. Ich verspüre Freude, Nachdenklichkeit und Genuss, wenn ich in diesen Tagebüchern schmökere!
Und ich bin berührt und glücklich, dass es diese Beiträge gibt. Danke dafür!

Sandra Anna aus Berlin

Die schönen Fotos inspirieren mich und die Rezepte sind regional und herrlich normal.

Wir haben uns kennengelernt und sind nun nicht nur Geschäftspartnerinnen sondern auch Freundinnen. Bunt ist es mit Frau Bunt und immer wieder fantastisch! 

          Tim Faber   
           
        Ein „Franzose“ aus Nürnberg! Ambitionierter
        Hobbykoch, ein Mann mit tollen Ideen. Neu und
        grandios: Das Kochblogradio. Sprechen, schmecken – für
       den puren Genuss!

Annika Thierfeld

Sie trifft mit den Ideen zu Lust und Genuss meinen Geschmack. 
Der Genuss steht mit all seinen Facetten im Fokus wie bei mir. 
Im Januar schreibe ich für ihren Blog einen Gastbeitrag.
Vielen Dank dafür!

Eva Maria Nielsen

Mit Eva Maria treffe ich mich im virtuellen Bloggernetzwerk.
Eine angenehme Form des Austausches entspann sich direkt.
Ihre Lesecouch ist mir eine große Freude und hervorragend
gefällt mir das Projekt 2014. 
An jedem 12. eines Monats stelle verschiedene Blogger ihre 
Lieblingsbücher vor. Ich bin auch dabei, wunderbar!

Hamburg kocht

Dieser Blog gehört zu meinen Lieblingen. Die Idee sich gemeinsam zu Kochtreffen in Hamburg zu versammeln ist großartig.
Leider habe ich bisher noch zu keinem Termin geschafft.
Na mal gucken ob es in 2014 klappt.

Kristina

Munter und bunt kommen die Ideen und Rezepte von den 2Herden angeflattert. Gefüttert mit Reiseberichten und anderen Unternehmungen der 24jährigen Studentin.

 Clara

In Hamburg auf meiner ersten Blogger Konferenz traf ich die Interior Stylistin.  
Die Seite von der selbst ernannten Geschmackspolizistin ist immer und immer wieder eine Bereicherung.

Villa Hildegard

Das Gartentagebuch meiner Freundin Susanne gab 2011
den Impuls, auch einen eigenen Blog schreiben zu wollen.
Die besonderen Texte und wunderbaren Fotos lassen mich teilhaben an dem Leben in dieser Oase.

Yvonne

Experimente sind ihre Leidenschaft. Sie testet Produkte und lässt die Leser an den Ergebnissen und Ideen teilhaben.
Tja, Ideen braucht das Bloggerland.
Einige meiner Produkte fanden Yvonnes Interesse. Sie testete unter anderem meinen
Suppenkasper

Ricarda

Sie ist auch eine der Initiatorinnen der BLOGST und ich tref sie in Hamburg.
Ihre Fotos sind eine Augenweide und in diesem Tagebuch spüre ich die Intensität der Bloggerin.

Thomas Majchrzak

Auto fahren und Autozeitungen lesen gehört zu meinen sehr privaten Leidenschaften. Deshalb gibt es hier schon mal einen Link zu einem Autoblog der von mehreren Autoren „gefahren“ wird. 

Lilie

Modernes Reisen und Erfahrungen in fremden Betten…
2012 habe ich als Couchsurfer so meine Erfahrungen gemacht, auch deshalb gefallen mir die Geschichten von Lilie.

Der Literaturblog

Text und Test und Vorstellungen und alle sehr ordentlich und übersichtlich. Mit vielen Linktipps zu anderen Seiten.

Bücher über Bücher, ach mehr Zeit zum Lesen wär schön!

La Palma

Die kleine grüne Oase im Atlantik. Hier lässt es sich überwintern. Die bunten Häuser Tazzacortes schmiegen sich an die Hügel und die Hähne krähen im Morgengrauen.

Frisches vom Markt lässt sich jeden Tag draußen genießen,
ach wie schön wäre es, mal wieder dort zu sein zu können.

Benedikt Ahlfeld

Ein Leben nach dem eigenen Standard zu leben, das ist seine Idee. Mir gefallen die Seiten und seine Ideen.
„Wer ein Ziel hat, findet einen Weg. Wer keins hat, findet Ausreden.“

Katharina Hönck

Rezepte, Kochbücher, Ideen und alles im und ums Internet.
Lesenswertes, Interessantes und immer Inspiration.
Auf Ihrer Seite steht: TEXT WEB FOOD…

Franziska Bauer

Frisch und jung. Frech und munter.
Hier geht’s um Mädchenkram, shoppen und immer wieder
ums Bloggen. Schön zu lesen bei Tee mit Kuscheldecke.

Katharina Tempel

Was macht uns glücklich? Die Psychologin ist hier ein Glücksdetektiv.
Schön zu lesen – inspirierend und glücklich machend.