Text auf gelbem Grund

salon-spaziergang

Als junges Mädchen hatte ich einen Traum; ich wollte zu Pferd über das Land reiten um bei den Nachbarn einzukehren und an einem gedeckten Tisch gute Gespräche führen. Die Tischdecken kariert, der verbotene Wein kalt und die Gespräche "heiß!" Mich hat das wirkliche Leben schon früh interessiert, die Diskussionen mit wilden Gesten und vielen fremden Worten. Die Gemeinschaft! Das ist und war immer ein Teil meines Lebens.

Den setzte ich auch jetzt in die Tat um. Co-Living ist das neue Miteinander. Fremde kommen in's Haus, wir sitzen zusammen am Tisch - sprechen und essen. So vermischen wir uns für den Moment und dann trennen sich unsere Wege wieder.

Die kleine Welt verstehen

Heute treffen wir uns auch digital. In Zoom-Räumen, mir ist es in Echtzeit ehrlich lieber! Komm lass und mal wieder auf ein Pferd steigen. Im Gras liegen und im Sommer in den See springen. Die kleine Welt verstehen, mit dir und euch gemeinsam zusammen zu sein - das mag ich!

 

Komm lass uns treffen - wir sammeln Erinnerungen für die Zukunft