Weiß hinterlegter Text

Lebenskunst  im Umgang mit der Welt

Erfahrungen gehören zum Leben wie das Salz in der Suppe. Mit fast vierzig Jahren Erfahrung (kann das denn wahr sein 😉 ) aus Wirtschaft, Gastronomie, New Economy, Marketing, Projektmanagement, Content mit Personalverantwortung stehe ich heute allein in der Verantwortung. Das ist ein Teil Lebenskunst im Umgang mit der Welt. Das Leben ist eine Reise!

Das schmeckt mir

Auf der Reise durch die Welt sitze ich an vielen Tischen. Koche, spreche und philosophiere. Die einzelnen Geschichten sind häufig mit einander verbunden. Immer begleitet mich das Wort „Heimat“ – dieses Gefühl erdet mich und gibt mir die Inspiration für meine Arbeit. Heimat!, das schmeckt mir!

Es sind die Fragen selbst, die die Zukunft spiegeln

 

Katrine Lihn, fotografiert von Valerie Schmidt für Anders Handeln am 12.5.2020 in Potsdam

 

 

Was wird uns die Zukunft bringen? Finden wir es gemeinsam heraus!

Am Tisch, in der Küche, bei einem gemeinsamen Spaziergang.

Sprechen wir über Kultur, Geschichte und Lebenskunst.