Engelchen flieg

Die sinnliche Verführung fliegt direkt von deiner Zunge in dein Herz. Engelchen flieg, betörender und köstlicher Genuss.

Gaumenfreuden – engelsgleich

 

Gewürzmühle

 

Eine Gewürzmühle der ganz besonderen Art. Die Schokolade und der Kaffee duften um die Wette. Der Kandis unterstreicht die süße Note, die Muskatblüte rundet herrlich ab. Individuell und ein ganz wundervoller Ton, der sich mit allen winterlichen Speisen zu vereinen scheint. Und nicht nur das.

Für mich steht das Engelchen flieg mit seiner besonderen Note für die Liebe zum Kochen. Guter Genuss für köstliche Speisen. Von mir für dich!

 

Engelchen flieg

Dieses von mir zusammen gestellte Gewürz lebt in diesem Winter 2019 erneut auf. Ein Klassiker der Vergangenheit. Das Engelchen schlummerte einige Jahre um nun die Gaumen wieder zu erfreuen.

Meine Manufakturprodukte werden in den nächsten Monaten teilweise eine Wiederbelebung erfahren – es bleibt spannend und das ist gut so. Du kannst dich schon jetzt auf manche Köstlichkeit aus meiner Ideenschmiede freuen.

Hier geht es heute jedoch um mein Engelchen flieg! Lass es dir einfach auf der Zunge zergehen. Natürlich sind Wildgerichte sehr passende Begleiter. Ebenso fühlt sich der Rotkohl sich von Kaffee und Schokolade umschmeichelt. Wundervoll schmiegen sich die kleinen Krumen an eine winterliche Panna Cotta. Mein Herz ist ganz erfüllt von diesem doch sooo wundervollem Genuss.

Probiere es selbst aus. Die hübsche Mühle mit verstellbarem Mahlwerk ist für 15 Euro bei mir zu bestellen. Ich bin noch nicht sicher, ob es sie nur in diesem Winter geben wird oder ob das kleine Engelein ein ganz Jahresbegleiter wird. Engelchen flieg ist auf jeden Fall (m)ein besonderer Weggefährte.

 

 

Engelchen flieg