Engelchen flieg

Die sinnliche Verführung fliegt direkt von deiner Zunge in dein Herz. Engelchen flieg, betörender und köstlicher Genuss.

Gaumenfreuden – engelsgleich

 

Gewürzmühle

 

Eine Gewürzmühle der ganz besonderen Art. Die Schokolade und der Kaffee duften um die Wette. Der Kandis unterstreicht die süße Note, die Muskatblüte rundet herrlich ab. Individuell und ein ganz wundervoller Ton, der sich mit (fast) allen Speisen zu vereinen scheint. Und nicht nur das.

Für mich steht das Engelchen flieg mit seiner besonderen Note für die Liebe zum Kochen. Guter Genuss für köstliche Speisen. Von mir für dich!

 

Engelchen flieg

Dieses von mir zusammen gestellte Gewürz lebt von der Geschichte des Genusses. Wer einmal davon kostete wird immer und immer wieder diese herrliche Mischung auf seine Speisen mahlen.

Da schmecken der morgendliche Joghurt gleich nach einem hoffnungsvollen Tag. Für alle Kartoffelgerichte ist das Engelchen ein Muss.

Und wer gern grillt, Gulasch kocht oder sich einen gebratenen Käse gönnt, der wird nicht nur einmal an der Mühle drehen.

Zögere also nicht – bestell dieses wundervolle Komposition für 15 Euro. 

 

 

 

Engelchen flieg