Fischers Fritz – 8,90 Euro

Beste traditionelle Verarbeitung, Fischers Fritz verfeinert alle Suppen und Saucen. 250 Milliliter feine Brühe ohne Zusatzstoffe. Grandios für eine klassische Bouilliabaise. Herrlich als Basis für einen gebratenen Zander oder schmeichelnd für ein modernes Fischcurry.

 

Fischers Fritz 

Fisch Fond

 

Egal ob Hobbykoch, Anfänger oder einfach nur mal eben so zum Ausprobieren, der Fischers Fritz ist ein Muss für alle Fischgerichte. Dieser Fond wird aus frischem Fisch mit Gemüse, Kräutern und Gewürzen von Hand hergestellt.

Ein ManufakturProdukt für die private Küche. Alles stammt aus meiner Hand. Idee und Umsetzung. Das hat halt auch seinen Preis – das Glas mit 250ml kostet 8,90 Euro.

Rezepte gibt es von mir für dich auf Anfrage. Gern können wir auch gemeinsam kochen, ich bin gern für dich da.

Zu diesem Fond passt auch ausgezeichnet das Fischgewürz AHOI!

 

Fischers Fritz – 8,90 Euro