Genusstraining 150 Euro

Warum isst du besonders gern gekochte Tomaten, aber bei Tomatensalat wendest du dich ab? Kurios oder anerzogen? Warum wir was gern essen, das ist ein sehr komplexes Thema, dem stellen wir uns.

Genusstraining. Das ist eine echte Herausforderung! Dazu gehören Mut, Vertrauen und der Wille zur Veränderung. Halbherzig kommen wir hier nicht weiter. Möchtest du das?

 

Was ist eigentlich guter Geschmack

 

Gemeinsam sprechen und erfahren wir, was die Zunge uns sagen möchte. Der berühmte Zungenschlag hat reichlich Facetten. Geschmacksache! Das ist unser Thema bei diesem Training.

Was ist eigentlich guter Geschmack? Und lässt sich eine andere, vielleicht bessere Ernährung lernen? Was ist besser?

So viele Fragen und noch mehr Antworten! Zuerst sprechen über über deine Vorlieben und Abneigungen. Das ist die Basis dieses Trainings. Du wirst ein anderes Bewusstsein erlangen. Essen ist lebensnotwendig, vergiss das nie!

Also starten wir gemeinsam in dieses Training. Ein kleines Abenteuer beginnt. Das wird spannend, köstlich und von Erfolg gekrönt! Versprochen.

 

Genuss braucht Zeit

Manche Geschmacksnerven sind ziemlich zerstört, um nicht zu sagen: Am Ende! Das liegt an der heutigen Ernährungsweise. Zu viele Fertigprodukte. Essen während der Bahnfahrt. Im Stehen, im Gehen. Und mal ehrlich, davon kann sich so gut wie niemand frei machen. Zuck mit den Schultern, okay! Dann ändern wir das jetzt – zumindest ab und zu. Eins steht sicher fest: Genuss braucht Zeit!

Und die richtigen Zutaten. Das bedeutet nicht direkt Verzicht. Du wirst eine Kehrtwendung machen, anders Einkaufen, auch anders Kochen und somit durch das Genusstraining eine andere Ebene erreichen. Yiepiehhhh!

Willkommen in meiner kleinen Welt des Genusses und der Zeit. Ich freue mich schon heute sehr auf dich.

Also, zögere nicht – ruf mich an!

 

 

Genusstraining 150 Euro