Jetzt – für Immer!

Es ist was es ist, sagt die Liebe! Was es ist, sagt der Verstand. Diese Geschenkbox ist mit Liebe gemacht und für alle, die sich gern gegenseitig verwöhnen! Sie steckt voller Emotionen gewürzt mit Zucker und Salz. Das ist es was wir brauchen … Gutes für Seele und Gaumen!

 

 

Diese Geschenk ist für Liebende, Verliebte, Schwerenöter, Freunde des Kitsches und für alle Dramaqueens! JETZT – für immer! Wie herrlich! Liebe Liebende – liebe Alle, nehmt Zucker und Salz und lasst es in Eure Herzen rieseln. So ist es gut und so kann es bleiben. Genau: Jetzt und für immer.

Manche Brautpaare verwöhnen die Gäste mit einem besonderen Präsent. Schön, dass Du heute dabei bist. Danke, dass Du an meiner Seite stehst. Vielleicht auch einfach nur so. Aber auf jeden Fall; mit Liebe gemacht. Bitte schön! Jetzt – für immer! Dieses Gefühl des Miteinanders ist ein ganz besonderes. Genießen pur! Und zu schenken ist immer eine Gabe aus dem Herzen. Ich gebe Dir, was ich selbst gern mag.

Zucker und Salz

Zucker und Salz haben seit vielen Jahren eine große Bedeutung. Seit Jahrtausenden! Wie Gold wurden diese beiden Köstlichkeiten gehandelt. Und nicht von ungefähr kommt der Satz: Du bist das Salz in meiner Suppe. Ohne Dich, ist Alles fad.

Die Süße des Lebens wird durch die Liebe „verzuckert.“ Das Wichtigste ist es, geliebt zu werden! Ob nun mit der Eheschließung, dem Bund für’s Leben oder wie Du Dir das wünscht: Deine Entscheidung!

Für ein Leben in Liebe, mit dir, mit mir, mit uns  – Jetzt für immer!

Jetzt – für Immer!