Kochen ist Liebe

Danke zu sagen, gelingt mit einer köstlichen Kleinigkeit: Kochen ist Liebe passt in jeden Haushalt. Lässt sich rasch verbrauchen und ist kein überflüssiges Mitbringsel. Ganz im Gegenteil – eine Botschaft so einfach und doch so tief. Von mir für dich!

 

Kochen ist Liebe

Küchenturm

 

Beste Zutaten machen aus kleinen einfachen Speisen wahre Köstlichkeiten. Hier kommt aus meiner Ideenschmiede dieser wundervolle Begleiter direkt zu dir. Kochen ist Liebe! Du kannst den Turm auch anders aufstellen. Liebe ist kochen. Oder vielleicht magst du die Frage. Ist Kochen Liebe?

Wie auch immer du dich entscheidest. Eines steht fest, dieser Turm ist der geniale Begleiter für dich. So klein und so oho! Das Sonnenblumenöl ist ein echter Alltagsfreund, das Kräutersalz passt zu Gemüse genauso wie zu einer Eierspeise und der Zitronenessig ist ein Gaumenfreund.

Zitronenessig? Ja, das hört sich seltsam an. Sauer und sauer? Nein. Der Essig gibt die Basis und der feine Duft der Zitrone rundet den Geschmack ab. Das ist Frische pur! Genieß einen kleinen Tropfen auf deiner Zunge – du wirst es lieben!

 

Von mir für dich

Von mir für dich

Dieser kleine Turm ist ein großartiger Küchenbegleiter. Einfach mal ausprobieren lohnt sich. Für 10 Euro kannst du den Küchenturm bei mir bestellen. Ruf einfach an oder sende eine Mail.

Der wahre Genuss liegt auf der Zunge mit guten Produkten aus der Region – köstlich und rein!

Kochen ist Liebe