MOIN

In dem Reagenzglas sind 20gr bester Zutaten von mir für dich per Hand abgefüllt. Das Etikett ist gezeichnet und geschrieben, alles stammt aus einer Hand: Meiner!

 

Gewürze und Tipps

 

Die Zutaten sind: Oregano, Majoran, Rosmarin, Salbei, Basilikum, Salz, Pfeffer und einige getrocknete Erikablüten. Die geben einen hübschen kleinen rosa Farbtupfer und schmecken wie ein Wiesenkraut. Das Errikakraut ist auch als Heidekraut bekannt und wurde schon von Hildegard von Bingen eingesetzt. Allerdings in dieser geringen Mengen hat es keine heilende Wirkung.

MOIN! schmeckt zu allen Speisen, an denen frische Kräuter eine Rolle spielen. Es lässt sich perfekt über Salate geben, macht sich auch gut auf allen Nudelspeisen und ist eine Sünde wert auf einem Rühr- oder Spiegelei.

Ab sofort kannst du diese kleine Gewürzmischung bei mir direkt bestellen. In den nächsten Wochen gibt es sicherlich die Möglichkeit anderer Vertriebskanäle – ich arbeite dran.

Nun lass es dir hier schon mal schmecken – ruf mich an oder sende mir eine Mail und bestell direkt dieses herrliche Gewürz.

MOIN! im Reagenzglas mit 20gr für 4,50 Euro

 

MOIN