Kochtraining 120 Euro

Kochst du schon, oder isst du nur? Es ist eine Frage der Einstellung und des Wollens. Kochen findet im Fernsehen statt und das möchte ich gern ändern! Komm und lass uns gemeinsam trainieren.

 

120 Euro sind gut investiert

Kochen wir zusammen

 

Warum ich in deine Küche kommen möchte? Weil wir dort die Realität erleben. Sehr gern koche ich mit dir in deinem Zuhause.

120 Euro sind gut investiert! Nach dem wir gemeinsam gekocht haben, kannst du eine Menge Geld sparen. Mir geht es um die kleinen Dinge, das Alltägliche. Jeder von uns hat so seine liebgewonnenen Gewohnheiten. Gut so! Ein Aber bleibt …

Warum? Na, weil du (wie Jede:r von uns) in den alten Zöpfen fest hängen. Es ist einfacher Nudeln zu kochen, als sich nur von Gemüse zu ernähren? Aus meiner Sicht schließt das Eine das Andere nicht aus.

Es kommt auf einen Versuch an. Du kannst auch das Koch- mit dem Einkaufstraining kombinieren. Das ist eine gute Idee. Denn, wer „falsch“ einkauft, der steht häufig ratlos in seiner Küche.

Meine Ideen und Tipps sind für alle Zielgruppen geeignet. Vegan, vegetarisch, klassisch! Gönn dir diese Zeit mit mir und du wirst neue Impulse und Kreationen für dich  erhalten.

Single? Fleischfresser (sorry)! Familienbande. Wir werden gemeinsam einen sehr guten, gesunden Weg für deine Ernährung der Zukunft finden. Versprochen! Ruf mich an und wir besprechen die Details.

Ich freu mich drauf!

 

Inhalt: Speisen mit einander zu verbinden, sich einfache und dennoch frische Speisen zu gönnen – das wird ein Teil des Kochtrainings sein. Wir besprechen, wo du deinen eigenen Fokus siehst. Dieses Training ist absolut individuell!

Zeitfenster: 2,5 Stunden

Personenanzahl: 1 – 2 Personen

Speisen: Nach Jahreszeit und eigenen Vorlieben – je nach Einkauf berechne ich die Kosten für die Produkte – du hast die Wahl. Ich kaufe gern ein und bringe alles mit.

 

Kochtraining 120 Euro