Ein Leben ohne Filter – Schneewittchens Revolte

Datum/Zeit: 25.06.2016
18:30 - 22:30

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Das schöne Geschlecht! Na das sind doch wir, oder nicht? Das schwache Geschlecht? Pa, ich glaube, das sind wir schon lange nicht mehr. Wobei ich mir das jetzt echt mal abgewöhnen muss, mit diesem „ich glaube“ zu sagen! NEIN, ich glaube nämlich nicht. Also entweder weiß ich es oder nicht, dann gibt es noch diese Vermutungen, Mutmaßungen und dieses ich-kann-die-Flöhe-husten-hören, ja prima! Also dann; ungeschminkt und dennoch fröhlich munter und vor allem ehrlich. ACHTUNG! Es ist gut die Wahrheit zu sagen, doch nicht immer ist sie angebracht. Von Wahlversprechen und Lippenbekenntnissen halte ich allerdings gar nichts! Wie geht das also? Ein ehrliches Leben.

Schild einer Bar in TurinDa steckt noch viel mehr drin, als nur Worte. Denn ein Leben mit den täglichen Momenten, den Sehnsüchten und den „alles-ist-möglich-Ansprüchen“ bringt mich schon lange auf die Palme; sozusagen zu meiner persönlichen Revolte! Als erstes wünsche ich mir ein Leben mit Makel! Jawohl, Sie lesen das genau richtig! Weg mit der totalen Kontrolle, weg mit der ewigen Selbstoptimierung, weg mit dem Hochglanzimage. Einfach mal ICH-sein – I and Me and Myself!  Wer mich kennt, runzelt nun ein bisschen die Stirn (die meisten die ich kenne, können das sogar…); denn ich lebe schon immer so; es interessiert mich nicht wirklich, was die Anderen denken. Doch das ist eben auch nur die halbe Wahrheit. Ach so? Na, warum gehe ich „niemals“ ungeschminkt aus dem Haus? Warum würde ich „nie“ ohne Lippenstift auch nur in den Keller gehen (ja, ich übertreibe ein kleines bisschen, aber nur ein kleines.)

Katrine Lihn auf dem Wochenmarkt mit einem KorbAlso – was steckt dahinter? Ist ein Leben ohne Filter möglich? Meine Antwort lautet deutlich JA! doch die Filter des Lebens können wie bei einer Kamera unterschiedlich eingesetzt werden! Haben wir unser Frauensein noch im Griff? Das ist je älter wir sind auch noch anders zu bewerten; mit Mitte 30 wäre ich am liebsten auf jedes galoppierende Pferd gestiegen um mit der Fahne in der Hand für die Rechte meiner Ãœberzeugung zu kämpfen. Und heute? Steigt überhaupt noch jemand mit einer Fahne irgend wohin?

Ich steige auf jeden Fall für meine Überzeugung in den virtuellen Ring und Sie so? Heute nehme ich das zu unserem Thema im Salon. Mit meinen Gästen wünsche ich mir ein offenes Gespräch, ohne Filter!

Da helfen Bauch- und Kopf. Dieses großartige Gefühl, wie der Bauch dem Kopf beim Denken hilft. Das ist frei von Zwängen und soll dem Leben einen guten Weg ebnen. Gehen wir also ein Stück gemeinsam. Heute und auch in Zukunft! Ich bin da und öffne meine Tür.

eine Käseauswahl

Dazu schenke ich Ihnen heute eine anspruchsvolle und höchst köstliche Käseplatte. Drumherum zaubere ich einige Kleinigkeiten aus der Frische der Produkte des Landes Brandenburg.

Seien Sie meine Gäste und lassen Sie uns einen wundervollen Sommerabend gemeinsam erleben. So kurz vor den Sommerferien um sich Inspiration für freie filterlose Stunden zu holen.

Mit viel Freude zur Revolte – Ihre Katrine Lihn

Die Tickets sind wie gewohnt per E-Mail unter ed.nh1713541853ileni1713541853rtak@1713541853ssune1713541853g1713541853 zu bestellen. Jeder Platz hat einen Wert von 60 Euro.

 

 

Ein Leben ohne Filter – Schneewittchens Revolte