Kochkurs Landküche

Datum/Zeit: 09.03.2019
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort: Kitchen Impossible

Kategorie:


Mit der Freude am Genießen kommen die Ideen in die Küche: Mein Kochkurs Landküche liefert Genuss zur Information: Wissen was man isst! Für mich ist das Schlüssel zum Glück. Nachhaltigkeit, Maß und der Blick über den Tellerrand sind meine Begleiter.

 

Kochkurs Landküche

 

Wie sagte bereits Aristoteles: „Der Mensch lebt um der Muße willen.“ Tun wir also etwas Sinnvolles, lassen wir die Muße in der Suppe rühren. Nachhaltigkeit ist der Wegbereiter hier bei Kitchen Impossible und das trifft genau in mein Herz. Kochen ist wie lieben! Das ist mein Wahlspruch und den gebe ich immer sehr gern weiter.

Kochen ist ein Handwerk! Jeder kann das. Mit ein paar kleinen Handgriffen und Tricks wird das Leben in der Küche ein Einfaches. Versprochen!

Sich das Leben zu versüßen bedeutet auch, es sich leichter zu machen. Du möchtest Dich gesund ernähren, das finde ich prima. Mein Kochkurs Landküche bietet Dir dazu viel an. Traditionelles und Modernes – die Mischung macht’s. Dazu serviere ich eine Menge Ideen wie die Tagesabläufe einfacher sein könn(t)en.

Der alltägliche Zeitdruck macht den Genuss nicht grade leichter. Meinst Du? Na, sprechen wir mal drüber. Also, wenn Du das auch möchtest. Meine Kurse sind immer geprägt vom Miteinander. Was möchtest Du? Was wünscht Du Dir?

„Wer nicht genießt, wird ungenießbar“

Treffen wir uns also in der großartigen Küche in Schöneberg. Kitchen Impossible: Alles geht – Nichts muss. An diesem Samstag stehen wir gemeinsam am Herd. Wenn’s so klappt wie ich es mir wünsche* dann stehen folgende Köstlichkeiten bereit:

Vorspeise:
Vorfrühling │ Salat │ Bunter Fladen │Süppchen

Hauptgang:
Huhn │ Landei │ Brandenburger Gemüsebett

Dessert:
Joghurt │ Keks  │ Obst

Das Ticket für diesen Abend kostet zwischen 75 und 80 Euro pro Person. Du kannst direkt bei Eventbrite bestellen – klick dazu einfach HIER

Die Lust am Genuss kommt bei der Zubereitung und liegt dann wie Sternenstaub auf der Zunge 😉

Ich freu mich sehr auf diesen Kurs in Berlin-Schöneberg!

 

* wenn’s so klappt, bedeutet, wenn ich von meinen Lieferanten die Produkte bekomme. Wenn nicht, nehme ich andere Köstlichkeiten, die es jetzt gibt. Vom Land auf den Teller …

Kochkurs Landküche