Lesung mit Heli Ihlefeld

Datum/Zeit: 07.09.2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Es war vor gut zwei Jahren im Sommer, als ich Heli Ihlefeld zum ersten Mal begegnete. Interessante, kluge Frauen ziehen mich magisch an. Seit dieser Begegnung habe ich einige Texte gelesen und mich mit dem Leben der Journalistin beschäftigt.

Ein bewegtes Leben voller Mut und sehr viel Engagement. Im Internet gibt es reichlich Informationen und darum macht es hier gar keinen Sinn, all die Wege und Taten dieser kraftvollen Frau aufzuschreiben. Klickt oben auf den Link und mach dir gern selbst ein erstes kleines Bild.

 

Eine Begegnung in Echtzeit

Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit ihr persönlich zu begegnen. Eine Begegnung in Echtzeit! Welch riesige Freude macht sich in meinem Herzen breit. Ich bin wirklich so froh und dankbar, dass die Zusage für eine Lesung in meinem Salon eintraf. Danke an dieser Stelle vorab schon ein mal liebe Heli. Es ist mir mehr als eine Freude!! Wundervoll, dass du den Weg nach Potsdam auf dich nehmen willst.

 

Gedichte wärmen das Herz

Lesung mit Heli Ihlefeld

Treffen wir uns also zu einer Lesung aus dem Band STILL Leben. Ich durfte bereits Anfang des Jahres bei einer Lesung in Berlin den Worten lauschen. Ich bin sehr gespannt, wie meine Gäste diese kleinen und teilweise sehr tiefen Gedanken empfinden und aufnehmen.

 

Montag den 07. September 2020 um 19 Uhr

Sehr gern öffne ich meine Tür. Diese Lesung findet gemeinsam mit der wundervollen Daniela Kwee statt. Sie hat die Gedichte von Heli Ihlefeld mit ihren großartigen Zeichnungen und farbigen Illustrationen bereichert.

Es wäre mir eine Ehre, wenn auch einige Arbeiten von Daniela Klee den Weg zu mir finden und die Lesung sprichwörtlich untermalen!

Bitte melde dich verbindlich an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, zögere also nicht. Dieser Abend ist für die Freunde des Wortes und diejenigen, die gern dieser starken Frau begegnen möchten.

Sehr gern reiche ich Wasser, Tee und vielleicht auch ein kleines Häppchen. Du musst ein Ticket unter genuss@katrinelihn.de bestellen – es dient allein meiner Planungssicherheit. Dieser Lesung gehört der Gemeinschaft und ich würde mich sehr freuen, wenn Heli einige der Bücher verkauft. Der Preis pro Band beträgt 22 Euro – der Abend bei mir ist ohne Kosten!

 

Wundervolle Worte mögen unser aller Herz erfreuen – das wird ein schöner warmer Moment im September!

 

Katrine – gern heiße ich dich und Sie auch im Namen von

Heli Ihlefeld willkommen 

 

Lesung mit Heli Ihlefeld