Nikolaus trifft Pauline – abgesagt!

Datum/Zeit: 05.12.2021
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort: mein privater Salon

Kategorie:


Heute öffne ich Dir meine Tür HOHO: Nikolaus trifft Pauline! Sprechen wir über Wünsche und Engel. Ich liebe das so sehr. Lasst uns gemeinsam einfach ein paar Stunden glücklich sein. Die Geschichte vom Nikolaus ist sicher bekannt, vielleicht möchte ein Gast etwas zum Thema Weihnachten, Wünsche und Engel beitragen? Ich würde mich darüber sehr freuen. Im Internet gibt es dazu bereits Vieles; schau mal HIER  Mir schwebt jedoch eher ein hübsches Buch mit Geschichten vor aus dem du oder ich etwas vorlesen.

 

Wenn Wünsche wahr werden

Bitte lass mich wissen, ob Du etwas zu diesem Thema beisteuern magst. Vielen Dank schon im Voraus. Wenn Wünsche wahr werden; das ist eine großartige Sache. Heute stehen die geputzten Stiefel vor der Tür und die Kinder sind neugierig. Diese Bräuche und Traditionen finden meinen absoluten Zuspruch. Meine Stiefel stelle ich auch jedes Jahr vor die Tür. Und? Ha, davon erzähle ich heute Abend. Bei mir werden heute ebenfalls Wünsche erfüllt.

  1. Heißt Du vielleicht Nikolaus, Niklas, Nicole oder Nico? Dann darfst Du Dir für heute Etwas wünschen. Ruf mich an, wir besprechen das.
  2. Das gilt selbstverständlich auch für Pauline und vielleicht mache ich bei Paulina eine Ausnahme. Melde Dich!
  3. Meine lieben Gäste bekommen heute die Möglichkeit einen Wunsch auf einen Zettel zu schreiben … mal gucken was wir dann damit machen. Vielleicht lassen wir sie an einem geheimen Ort und öffnen sie nächstes Jahr? Oder möchtest Du Deine Wünsche lieber für Dich behalten?

 

Nikolaus trifft Pauline

Nikolaus trifft Pauline

 

Wie auch immer wir uns entscheiden, heute ist der Tag des Miteinanders! Ich möchte (wie immer) dass du dich sehr wohl und geborgen fühlst! Wer also wie ich, die Advents- und Weihnachtszeit so sehr liebt, der sollte diese Stunden nicht verpassen! Es glitzert und schimmert! Aus der Küche kommen wohlige Düfte und wir sitzen zusammen und erzählen uns was. Der Sinn des Miteinanders ist das Gespräch zum Genuss; lasst uns zusammen fröhlich sein.

Der Kulturbeitrag für diesen Sonntag beträgt 35 Euro. Bitte reserviere Dir direkt per Mail unter ed.nh1711619335ileni1711619335rtak@1711619335ssune1711619335g1711619335 einen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt, also zögere nicht und melde dich direkt an!

Aus gegebenem Anlass gelten die 2G-Regeln – wir halten Abstand, sind uns der Thematik der Pandemie bewusst und nehmen Rücksicht – eigentlich selbstverständlich. Bei Tisch gilt kein MNS-Schutz.

 

Und nicht vergessen: Wünsche anmelden! Und vielleicht trägst Du heute etwas Rotes wie ich …

 

Katrine – glaubt noch an den Weihnachtsmann 😉

 

Einlass: 14 Uhr

Ende: 17 Uhr

Nikolaus trifft Pauline – abgesagt!