REDEN WIR VOM MUT!

Datum/Zeit: 27.09.2015
16:00 - 21:00

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Zum Austausch der Gedanken treffen wir uns um 16 Uhr in meinem privaten Salon zu einem ersten Getränk. Die Seele öffnet sich beim Blick über den Heiligen See; wir machen einen gemeinsamen kleinen Spaziergang. Reden wir vom Mut – Ãœbermut, Hochmut oder Lebensmut? Das Leben ist facettenreich und manchmal braucht es minikleinen Mut und dann wieder lockt der Hochmut. Wann ist das so?

Ist es die Macht des Willens oder eher die der Verzagtheit? Wann ist Mut erforderlich? Reichen Worte oder sind Taten erforderlich. Ist es mutig zu sagen: lass mich doch einfach mal in Ruhe. Achtsamkeit im Leben, Gesten der Versöhnung und der Sprung ins kalte Wasser; was bedeuten diese Taten? Heute finden wir vielleicht ein erstes Stücken heraus.

Buddha als Zeichen für Stärke und Mut

 

Dazu serviere ich Heißes aus dem Ofen und wir wenden uns einander zu: das Schönste im Leben ist die Aufmerksamkeit – manchmal gehört dazu eben auch Mut. Willkommen zu einen besonderen Abend im September! Das Ticket kostet pro Person 60 Euro. Bitte per E-Mail oder direkt im Shop bestellen. 

REDEN WIR VOM MUT!