Sei glücklich

Datum/Zeit: 13.06.2021
12:00 - 16:00

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Auf zu neuen Ufern: Sei glücklich!, hört sich kitschig an, ist es aber nicht! Nach den vergangenen Monaten scheint es immer noch nicht leicht, wirklich glücklich zu sein. Das Erlebte, das eigene Trauma wiegt schwer. Das verstehe ich nur zu gut; dennoch ist es wichtig sich Auszeiten zu gönnen um glücklich sein sein oder zu werden. Wie geht es dir damit? Die Positive Psychologie verfügt über verschiedene Möglichkeiten dein persönliches Glück zu messen. Heute lade ich dich ein mit mir über das Glück, die schönen Seiten des Lebens und das Miteinander zu plaudern. Sei glücklich ist eine meiner besten Devisen und die Formel dahin, ist wirklich simple. Erlebe es heute mit!

 

Willkommen in meiner kleinen Welt

 

Sei glücklich

 

Wie du ein erfülltes und glückliches Leben leben kannst, davon erzähle ich heute. Woher ich das weiß? Hach! Das werde ich dir verraten. Komm an meinen Tisch und werde Teil der Gemeinschaft. Ich liebe es, meine Tür zu öffnen. Es ist herrlich immer wieder „bekannte“ und „neue“ Gesichter zu sehen. Jede Geschichte ist einzigartig!

In der heutigen Welt geht es turbulent zu. Wir werden überschüttet von schrecklichen Nachrichten. Hass ist überall spürbar und aus der Deckung der Dunkelheit des Internets, also aus der Anonymität geht es übel zu. Ich mache da nicht mit! Positives Denken gehört zu meinen absoluten Stärken. Meine kognitiven Fähigkeiten werden von Klarheit und Analyse bestimmt. Trotzdem und gerade deshalb bin ich ein glücklicher Mensch!

 

 

Sei glücklich

 

 

Sprechen wir also über Rezepte des Glücklichseins oder besser noch, ich werde dir ein paar kleine Ratschläge mit auf den Weg geben. Sei glücklich! Für deinen persönlichen Stimmungsbooster brauchst du „nur“ einige Gewürze. Es ist wie bei allen Dingen im Leben, wenn du weißt wie es geht, dann ist es leicht!

Dieser Sonntag gehört dir, dem Glück und der Gemeinschaft. Ich öffne meine Tür und lade dich herzlich ein. Das Ticket für den heutigen Mittag ist eng mit dem Glück verbunden; es hat einen Wert von 45 Euro und ist wie im Theater vorab zu bezahlen. Danke dafür!

Die Teilnahme ist auf acht Personen begrenzt. So können wir gemütlich am Tisch sitzen, sprechen und genießen. Sei glücklich und vielleicht mag dir mein Motto weiterhelfen: „Alles was nicht glücklich macht, kommt weg!“

Zögere also nicht und melde dich direkt per Mail unter ed.nh1713493213ileni1713493213rtak@1713493213ssune1713493213g1713493213 an. Ich freue mich auf einen glücklichen Sonntag und vielleicht macht Dich die Vorfreude bereits ein klitzekleiness bisschen glücklich!

 

Katrine  – dem Geheimnis des Glücks auf der Spur

 

… ach und ein Hygienekonzept gibt es selbstverständlich – am Tisch wird jedoch keine Maske getragen.

 

Sei glücklich