Tischgespräche Liebe – noch ein Ticket !

Datum/Zeit: 08.02.2023
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort: H & K Einrichtungen GmbH

Kategorie:


Warum dieses Thema so komplex ist und dennoch gut gelingen kann: Tischgespräche Liebe! Aus meiner Sicht brauchen wir viel mehr Gefühl, weniger Druck und eh mehr Achtsamkeit und Miteinander. Du bist heute sehr willkommen – zum Start in die neue Saison – die Tischgespräche haben ihren Platz in meinem Herzen, zukünftig treffen wir uns immer mal wieder Mittwochs in der Küche!

 

Neues Jahr – neues Glück

 

Zum Neubeginn – bewährte Tradition trifft auf Zukunftsvisionen – treffen wir uns ab sofort bei Marcus Döring – er öffnet uns sein wundervolles Küchenstudio in Babelsberg. Es wird auch weitere Orte geben – vielleicht möchtest auch du uns an deinen Tisch bitten – das ist ab sofort ALLES wieder möglich! Ich freue mich riesig: Du bist willkommen zum gemütlichen Miteinander!

 

Küchengespräche

Der beste Platz aller Parties ist immer die Küche, daran wird sich auch in hundert Jahren nichts ändern, darum treffen wir uns nun am Küchentisch. Das mag ich! Es gibt frische Speisen – Kleinigkeiten zur Begrüßung und wir können offen, ehrlich und zugewandt miteinander plaudern: Küchengespräche sind unsere eigene Talkshow. Wir machen es uns bequem und reden über das Leben, die Liebe und wie ein offnes Miteinander gelingen kann. Diese Abende finden in Präsenz statt – online ist nicht möglich, da wir uns in einem geschützten Raum treffen. Alles was du sagst ist sicher und bleibt bei uns. Das ist mir ganz besonders wichtig.

Nur die Liebe zählt

Die Liebe, sie hat so viele Gesichter wie Arten und Spielweisen hat. Sprechen wir über die Gemeinschaft, über Vertrauen, Mutterliebe und die Liebe zu uns selbst. Du bist willkommen zu Gespräch und Genuss und ich danke dir jetzt schon aus vollem Herzen, dass du uns teilhaben lässt an deinen Gedanken.

Deine Meinung zählt an diesem Tisch!

 

 

Tischgespräche Liebe

Wie immer ist der Tisch mit frischen, saisonalen und regionalen Köstlichkeiten gedeckt. Diese Küche in Babelsberg ist ein ganz besonderer Ort, du wirst inspiriert sein und triffst dazu auf Gleichgesinnte – vielleicht auch Weggefährten und Freunde. Die Liebe ist ein großes Thema.

 

Das gemeinsame Mahl macht Sinn

 

Bei den unterschiedlichsten Begegnungen treffen sich Menschen, die sich häufig nicht kennen oder doch. Das spielt hier gar keine Rolle. Du bist willkommen, kannst dich einbringen, zuhören und dich inspirieren lassen. Das gemeinsame Mahl macht Sinn. Du kommst, nimmst Platz, erhältst direkt ein Glas Wasser, Saft oder Wein (auch Tee ist vorhanden). Du lehnst dich entspannt zurück. Ein Abend der besondern Art. Lass dir das nicht entgehen!

Ich zähl auf dich

 

Bitte melde dich jetzt an. Diese Tischgespräche dauern meist zwei Stunden. Wir starten pünktlich um 18 Uhr, spätestens um 20:30 Uhr ist wirklich Ende – ausgeplaudert oder aufgehört … es wird weitere Abende geben.

Die Tickets sind auf zehn begrenzt, also zögere nicht. Der Wert für diesen Abend beträgt 40 Euro – als Partnerticket sind 75 Euro per Vorkasse zu bezahlen.

Bitte sende eine Mail an ed.nh1713493414ileni1713493414rtak@1713493414ssune1713493414g1713493414 und melde dich verbindlich mit deinen Kontaktdaten an. Danach sende ich dir eine Rechnung – du bezahlst und der Platz/Plätze ist/sind dir/euch sicher. Es ist wie im Theater, doch der Protagonist bist du.

 

Herzlichst und in großer Vorfreude – deine Katrine   

 

Einlass ab 17:45 Uhr

Ende: 20:30 Uhr

Thema: Liebe

Für die Karten gilt: gekauft ist gekauft – eine Rückgabe ist nicht möglich!

Hygienestandards sind im Küchenstudio Standard! Es wird gelüftet und regelmäßig alle Türklinken desinfiziert – Vertrauen ist gut – Reinigen besser 😉

Tischgespräche Liebe – noch ein Ticket !