Vielliebchen oder Valentin(a) – Warteliste

Datum/Zeit: 14.02.2020
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort: Katrine Lihn

Kategorie:


Valentin(a) Рsch̦n dass es Dich gibt

Es ist was es ist, sagt die Liebe! Wie schön, dass es Tage wie diese gibt. Willkommen Valentina und Valentin. Grüße, Postkarten, Blumen und kleine Geschenke sind heute am Valentinstag eine schöne Idee um der Freundschaft, der Liebe, der Nähe und des Miteinanders zu gedenken. Klar, das können wir an jedem anderen Tag auch, aber heute steht es im Kalender und dann ist es eben so. Punkt.

 

Kleine Geschenke ohne Grund

Wenden wir uns ab vom Bösen! Schauen wir einfach auf das Schöne. Ehrlich! ich habe keinen Sinn für „Hass“ im Netz, im digitalen Zeitalter und den ewig-grüßt-das-Murmeltier Gruselnachrichten. Mir gefallen lachende Menschen, fröhliche Geschichten und guter Genuss. Deshalb lade ich Sie und Euch heute zur Küchenparty ein.

Lasst uns einfach mal wieder Spaß haben! Ausgelassen sein. Jeder Teilnehmer steht in der Küche, auf dem Flur oder wo es ihm sonst so gefällt, hält ein Glas mit Wasser, Wein oder Saft in der Hand und plaudert munter drauflos. Einfach so! Der schönste Platz aller Feiern ist immer in der Küche. Heute gibt es deshalb eine Küchenfeier ohne Grund – Verzeihung! Wir verneigen uns vor Valentina und Valentin als Synonyme der Liebe; mir geht es dabei um Wertschätzung, Respekt und die Kultur des Miteinanders.

 

Lieben und geliebt werden

Vielliebchen oder Valentin(a)

 

Aller Nachrichten zum Trotz, heute möchte ich fröhlich sein. Lachen und mich mit dir auf’s Schönste unterhalten. Manchmal muss das Einfache eben einfach sein! Ob wir uns nun lieben, oder einfach gern haben, vielleicht kennen wir uns gar nicht und sehen uns heute zum ersten Ma(h)l. Wer sich verlieben möchte, nur zu! Das Leben ist viel zu kurz um (nur) zu jammern und sich dem schlechten Was-auch-immer anzupassen.

Vielliebchen oder Valentin(a), heute ist der perfekte Tag, um an das Sch̦nste auf Erden zu denken und zu erinnern: Die Liebe Рan die Freundschaft und an das Miteinander. Diese besondere Form der Liebe.

 

Achtsamkeit und Miteinander

Dieser Abend steht ganz im Sinne von Valentin und Valentina. Meine Idee dazu ist, dass jeder Gast eine Klitzekleinigkeit in der Hand hat. Das könnte eine kleine Blume sein, ein hübscher Stein, das „Was“ ist nicht wichtig, es geht um die Geste und den ideelen Wert.

Aus meiner Küche gibt es Frisches aus Topf und Pfanne. Das Ticket für diesen Abend hat einen Wert von 35 Euro, bitte direkt bestellen unter ed.nh1713263989ileni1713263989rtak@1713263989ssune1713263989g1713263989

Willkommen zur ersten Küchenparty in 2020. Es würde mir sehr gefallen, wenn sich die Gäste besonders hübsch machen: für Valentina und Valentin und (vielleicht auch) für mich. Wer ein rotes Kleidungsstück trägt bekommt ein kleines Präsent …

Katrine – weil’s Liebe is(s)t

Vielliebchen oder Valentin(a) – Warteliste