Was macht die Zeit mit Dir?

Datum/Zeit: 09.11.2018
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort: mein privater Salon

Kategorie:


Wie näherst Du Dich der Zeit und wo sind die vergangenen Jahre geblieben: Was macht die Zeit mit Dir? Darüber spreche ich heute mit meinen Gästen. Die Zeit und was sie mit Dir macht; mit uns! Jeder Tag ist ein neuer, mal mit und eher seltener ohne Herausforderungen. Wie gehst Du damit um? Komm an meine Tafel und genieß das Miteinander.

 

Was macht die Zeit mit Dir?

Was macht die Zeit mit Dir?

 

Heut vor neunundzwanzig Jahren ist die Mauer gefallen. Lange her! Oder? Was macht die Zeit mit Dir? Wie stehst Du zur Gegenwart und zur Vergangenheit? Sprechen wir heute über Deine Zeit und meine. Ich bin bereit.

 

Wer anfängt handelt!

 

Was hast Du in den vergangenen neunundzwanzig Jahren so Alles gemacht? Wo bist Du gewesen und mit wem? Handeln bedeutet, Initiative. Etwas tun, das muss nicht zwingend neu sein.

Vielleicht erinnerst Du Dich daran, wo Du am 09. November 1989 gewesen bist? Weißt Du auch, welcher Wochentag das war? Und dann möchte ich sehr gern wissen, wie Du zur Vergangenheit stehst? Läßt Du Dich davon tragen oder ist dies irrelevant. Nietzsche meinte dazu: „Erst durch die Kraft, das Vergangene zum Leben zu gebrauchen und aus dem Geschehenen wieder Geschichte zu machen, wird der Mensch zum Menschen: aber in einem Übermaß von Historie hört der Mensch wieder auf, und ohne jene Hülle des Unhistorischen würde er nie angefangen haben und anzufangen wagen.“

Sprechen wir und handeln! Worte sind der Anfang von Taten. Dazu öffne ich die Tür zu meinem privaten Salon: Willkommen! Der Kulturbeitrag zum Thema „Was macht die Zeit mit uns?“ beträgt pro Person 45 Euro.

Wie immer serviere ich zum Öffnen der Seele beste Produkte aus der Region und Frisches aus meiner Kreativküche. Bitte melde Dich verbindlich an. Dies klappt einfach per E-Mail unter genuss@katrinelihn.de und danach folgt die Registrierung. Nach Zahlungseingang ist Dir der Platz an der Tafel sicher. Eine kleine Runde von maximal zehn Personen ist genau richtig für einen Austausch und ein offenes Gespräch. Für die Planung und (m)eine reibungslose Vorbereitung bitte ich um Vorkasse – vielen Dank für das Verständnis!

 

Katrine Lihn – freue mich sehr auf Dich und Dich …

Was macht die Zeit mit Dir?