Geschmackssache

Spruch auf weißen Grund

Zeit für Gespräche!

Inhalt auf gelben Grund

Gespräche finden heute auf verschiedenen Ebenen statt. Gern öffne ich dir meine Tür. An meinem Tisch sitzen wir diskret, sprechen und du wirst verwöhnt. Lade deine Gäste dazu sein – der Tisch ist gedeckt. Sei mein Gast und bring deine Freunde mit.

Gern komm ich auch zu dir – in deine Küche, an deinen Tisch oder in deinen Garten, auf dein Boot: In der Hauptsache wir treffen uns. Du kannst Gast in deinem eigenen Haus sein – ich organisiere alles. Du bist frei und lehnst dich zufrieden zurück.

Willkommen an der Tafel

 

 

Vielfältige Themen bereichern die gemeinsamen Stunden. Mal treffen wir uns zum Tischgespräch, dann wieder zu einem verbindenden Spaziergang. Was hältst du von einem gemeinsamen Sonntag?

An erster Stelle steht immer das Gespräch. Es wird sprichwörtlich mit guten Gaben „gefüttert.“ Potsdam bietet den Nährboden für beste Lebens-Mittel. Essen ist in aller Munde und dennoch wissen wir manchmal nicht, ist das gut oder schlecht für den Körper. Verlass dich auf mich! Hier kommen die frischen Zutaten vom Land Brandenburg auf den Tisch. Alle Produzenten und Erzeuger kenne ich persönlich – das bedeutet Transparenz und Vertrauen.

Das Leben bewusst leben, den Gesprächen lauschen und dem Gegenüber Achtsamkeit schenken, so verstehe ich das Miteinander an der Tafel.

Text auf weißem Grund

Potsdam, die Stadt der Schlösser und Seen

 

Wir haben hier soviel mehr zu bieten als  Sans, Souci! Es lohnt sich sowohl die Geschichte als auch die Kulinaristik zu erkunden. Viel Gutes erwartet dich! Was auf die Teller kommt, entscheiden die Erzeuger und die Jahreszeit.

Die ehrbaren Kaufmänner; Landwirte, Winzer, Imker, Bäcker, Metzger, die die Verantwortung für die Zulieferung und die Ökologie übernehmen, das sind meine Partner.  Sie Alle, die wie ich, Transparenz und Sensibilität walten lassen.

 

Zukunft braucht Tradition

Essen wird immer mehr zum Stilmittel. Streetfood und Slow Food mischen sich mit den Einflüssen der globalen Nachhaltigkeit. Du entscheidest, es ist dein Leben und dein Genuss. Ich unterstütze dich gern.

Egal, ob wir uns zu einem Besuch in der Stadt treffen, gemeinsam einkaufen und uns dann in deiner Küche treffen – eines ist dir sicher: Die Gemeinschaft steht an erster Stelle und der Genuss wird zum Seelenöffner.

Willkommen in meiner kleinen Welt