Ein Ausblick in das Jahr 2016

Datum/Zeit: 30.11.2015
19:00 - 22:30

Veranstaltungsort: In meinem privaten Salon

Kategorie:


Heute schon wissen, was morgen war! Das klingt nicht nur spannend, das ist es auch! Beate Goreczko gibt Einblicke in den Sternenhimmel. Es geht dabei weniger um Anschauungen, als um Perspektiven. Was wird im kommenden Jahr denn so passieren? Die Sternlein funkeln am Firmament und wir strahlen mit im GenussSalon. Was kommt? Was bleibt? Was geht?

Bedeutet die Zukunft immer Neues, Fremdes und den Blick in’s schwarze Loch? Oder ist sie nicht auch Freude auf Unerwartetes, Vorfreude auf geplante Reisen oder vielleicht Treffen mit Freunden?

Als bekennende Optimistin gefallen mir Zukunftshoffnungen! Das Leben in den eigenen Händen zu halten, Entscheidungen zu treffen und das Glück zu leben, anstatt es zu suchen.

Was sagen meine Gäste dazu? Welche Rituale pflegen Sie an Sylvester?Ein Zug fährt und aus dem Fenster geht der Blick auf die Gleise

Bestimmen wir selbst wohin die Reise geht? Darüber sprechen wir in gemütlicher Runde. Ich serviere wie immer ein heimatliches Menü mit frischen Genüssen. Dieser Abend ist ein vegetarischer; mit Köstlichkeiten aus dem Ofen, verschiedenen Pasten und herrlichen Zukunftsspeisen – Ãœberraschung!

Dieses Ticket hat einen Wert in Höhe von 60 Euro (pro Person). Wer dabei sein möchte schaut in meinen Shop vorbei oder sendet mir eine Mail. Wie immer kommen die Tickets dann per Mail – Versandkosten entstehen natürlich nicht. Vielleicht schafft die Zukunft diesen Fehler aus dem System des Shops zu beheben…

Ein Ausblick in das Jahr 2016