Deine Potsdambox – Die besondere Wasserwelle

Deine Potsdambox Die besondere Wasserwelle: ist meine persönliche Hommage an meine Wahlheimat. Das ultimative Potsdamgefühl ist nämlich viel mehr als einfach „Sans, Souci!“ Hier bin ich angekommen, mit all dem Wasser, der Kleinteiligkeit und dem großen Gedanken der Freiheit. Anker geworfen!

Für mich verbindet Potsdam das Lebensgefühl von Verantwortung und Vertrauen. Es ist die Tradition, die sich mit der Moderne verbindet.

 

Die besondere Wasserwelle

 

 

Wenn wir gemeinsam durch die Landeshauptstadt schlendern zeige ich meinen Gästen die schönsten Lieblingsplätze. Wir gehen nach Italien, treffen uns in der französischen Kirche und machen einen Ausflug am Wasser entlang. Oder auf dem Wasser. Hier gibt es Kirchen, Schlösser, Seen und Parks zu Holländischem Flair und dem Savoir vivre nach dem die Sehnsucht ruft!

Und vor allem, ich spreche aus vollstem Herzen, denn ich bin genau aus diesen Gründen 2013 hierher gezogen. Voller Überzeugung und mit einem leichten Stolz in der Stimme bin ich heute eine echte (Wahl-)Potsdamerin, angekommen!

 

Das Beste vom Einfachen

Bei mir gibt es klare Impulse, die tiefsten Gedanken und dazu serviere ich meine Ideen aus der Brandenburger Küche gemischt mit internationalem Flair. Das Beste vom Einfachen, wie ich es liebe – danach kann man sich wirklich nur dir die Finger ablecken. Versprochen!

 

 

Deine Potsdambox

 

 

Die besondere Wasserwelle ist viel mehr als nur ein kleiner Genuss. Die drei Komponenten stehen für sich allein und gemeinsam können sie eine fabelhafte Marinade für ein köstliches Fischgericht ergeben.

Deine Potsdambox gibt es ab sofort in den Touristinformationen neben dem Barberini und im Hauptbahnhof wieder zu kaufen. Wer möchte, sendet mir eine Mail an ed.nh1718401338ileni1718401338rtak@1718401338ssune1718401338g1718401338 und die Liebelei kann in Potsdam auch an einem anderen Ort überreicht werden. Oder wir treffen zu uns einem Spaziergang am Wasser – zu jeder Jahreszeit ein wahres Geschenk – in all der Doppeldeutigkeit – Potsdam trifft Box!

Der Genuss ist das eine, das Gefühl, die Leidenschaft, die ich mit Potsdam verbinde, wird so ganz übertragen. Das Lokbuch steht auf Ankunft – Potsdam: Hafen erreicht!

Diese besondere Wasserwelle spiegelt die Grenzenlosigkeit mit allen Möglichkeiten wider. Eine Box, drei Zutaten und viele Möglichkeiten. Essen ist ein Kulturgut – hier finden Salat, Fischgerichte oder auch kleine Brote mit Aufstrichen einen großartigen Begleiter. Bitteschön!

Der Kompass des guten Geschmacks gibt die Richtung vor. Die Segel sind gesetzt: AHOI!

Mit besten Genussideen stehe ich jederzeit an der Seite meiner Gäste: Guten Appetit!

 

Ach und – Deine Potsdambox – Die besondere Wasserwelle hat einen Wert von 15 Euro – nachhaltig produziert mit Zutaten aus der Region.

 

Deine Potsdambox – Die besondere Wasserwelle