Texte mit Inhalt

Die Kunst des wahren Wortes im besten Sinn: Texte mit Inhalt. Intuitiv! Gelebt und gefühlt. Texte, die den Lesenden berühren. Mitnehmen. Geschichten zu fühlen, das geschriebene Wohlfühlen. Meine Texte machen Orte lebendig, Speisen schmeckbar, Situationen sichtbar.

 

Texte mit Inhalt

Texte mit Inhalt

 

Wertschätzung ist eine große Form des Miteinanders. Im geschriebenen Wort spreche ich als Autorin. Meine unterschiedlichsten Arbeiten finden sich sowohl im Internet als auch in gedruckten Broschüren. Ich arbeite als Redakteurin für verschiedene Formate. Texte mit Inhalt – sie sind das Glück wie ein Teller Suppe im Herbst.

Recherche, ein freier Stil und dennoch immer am Puls der Interessierten. Sprache ist und bleibt der Wirkstoff der Gemeinschaft. Ohne Worte: sprachlos – wie schade.

Texte mit Würze, manchmal leicht wie eine feine Hollandaise zum Spargel, gern auch schwer, wie ein Gulasch mit Barolo. Der Geschmack kommt beim Essen und bei mir eben auch beim Lesen. Bitteschön!

 

 

Gehaltvoll mit Butter

Es darf hier und da eine Spalte mehr sein. Das geschrieben Wort gibt wider, was andere vielleicht nicht einmal wahrnehmen. Zum Entspannen gibt es leichte Kost. So ein zartes Gemüse mit ein bisschen Grüngetüddel. Legendär finden sich Wortschnipsel zwischen Butter zu einer dicken Sauce. Es ist Herbst, das Huhn badet im Wein, das knusprige Brot wartet auf starke Hände. Solides Handwerk. In der Küche, am Herd mit Stift ohne Melone.

Einheitsbrei, der liegt mir nicht. Einzig statt artig und wie es so schön heißt: Immer unique Content! Weil wir es uns wert sind. *Hüstel …

Keine Anwendungen über KI oder ChatGPT – die Worte kommen aus meiner Feder, fallen häufig wie kleine Purzelbäume einfach aus meinem Mund. Spontan. Witzig. Gut.

Über den Tellerrand geschaut. Mal mit buntem Streusel, dann auch wieder voller Hingabe, der Leidenschaft verpflichtet.

Ein guter Text schmeckt wie ein tröstliches Mahl. Rüttelt, schüttelt. Informationen werden klar definiert, die Sprache dennoch, wenn möglich, eher blumig und offen.

Die Preise werden nach Länge und Art des Textes berechnet. Es gibt die Möglichkeit „Pakete“ zu buchen, sich zu binden und damit eine langfristige Zusammenarbeit festzulegen.

Anfragen per E-Mail an ed.nh1718400660ileni1718400660rtak@1718400660ssune1718400660g1718400660 – ein telefonisches Erstgespräch ist auch möglich. Los geht’s!

Texte mit Inhalt