Wunscherfüllerin 250 Euro

Tun was gut ist und nicht was erwartet wird- deine Wunscherfüllerin, das bin ich! Einfach mal ein paar Stunden genießen, die Seele baumeln lassen – das ganz persönliche individuelle Verwöhnprogramm. Von mir für dich!

 

Wunscherfüllerin 250 Euro

Spazieren wir um den See. Oder gehen wir gemeinsam auf den Wochenmarkt. So ein Vor- oder Nachmittag ganz in Ruhe zu zweit. Besonders spannend wird das, wenn wir uns noch nicht kennen. Gemütlich und vertraut, wenn wir bereits Gemeinsames erlebten – doch irgendwann ist eben immer das erste Mal. Ich liebe das! Sich einzulassen und einfach ungezwungen zu treffen.

Und ja, ich höre schon das Wispern, wenn wir uns kennen, warum soll ich dann bezahlen? Das ist der der Punkt, hier geht es um eine Leistung, um einen Mehrwert meiner Arbeit. Du entscheidest – buchst mich oder nicht.

 

Ein Gespräch für neue Impulse

Es geht um den Blick in die Zukunft, um eine Art von Beziehungsarbeit zu dir selbst. Häufig stellt sich so was wie Betriebsblindheit ein. Nicht leicht sich selbst am Schopf daraus zu ziehen. Diese Stunden mit mir sind wie ein strategisches Gespräch mit der Leidenschaft meines Herzens. Ein Gespräch für neue Impulse ohne Bewertungen.

 

Einfach so lächeln

Lass dich ein auf neue Wege, blick voller Zuversicht in die Zukunft. Natürlich kann ich deine Probleme nicht lösen, dennoch zuhören, aus der Erfahrung raten und für zwei Stunden einfach an deiner Seite sein.

Einen Termin können wir gern telefonisch vereinbaren, manchmal geht es kurzfristig. Ich freue mich auf dich und überlege, welche Wünsche in dir schlummern … spannend!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leistung: Gespräch mit Spaziergang oder einem Besuch im Museum oder was du dir grade wünschst – gern auch in deiner Küche mit einer Suppe oder einem Salat. Ich bin bereit, wenn du es auch bist.

Zeitplan: 2 – 2,5 Stunden

Kosten: 250 Euro

 

Wunscherfüllerin 250 Euro