Wunscherfüllerin

Tun was gut ist und nicht was erwartet wird – eine Wunscherfüllerin, das bin ich!  Einfach genießen, die Seele baumeln lassen – das ganz persönliche individuelle Verwöhnprogramm. Klingt simpel, ist es auch. Raus aus dem Alltag. Sprache und Genuss bringen es auf den Punkt. Hier reden wir Klartext. Ade!, Komfortzone.

 

Wunscherfüllerin

 

Spazieren wir um den See. Oder gehen wir gemeinsam auf den Wochenmarkt. So ein Vor- oder Nachmittag ganz in Ruhe zu zweit. Besonders spannend wird das, wenn wir uns noch nicht kennen. Gemütlich, neu und doch auf eine besondere Art vertraut. Beim gemeinsam Erlebten geht es immer

um neue Erfahrungen. Ich liebe das! Sich einzulassen und einfach ungezwungen zu treffen. Das ist wie ein „blind-Date“ mit anderen Absichten.

Und ja, ich höre schon das Wispern, wenn wir uns kennen, warum soll ich für so eine Leistung bezahlen?

Das ist der Punkt, hier geht es um eine Leistung, um einen Mehrwert. Wie in der Oper, oder bei anderen Gelegenheiten. Jede:r entscheidet für sich. Kauf ich oder eben nicht.

Ein Gespräch für neue Impulse

Es geht um den Blick in die Zukunft, um eine Art von Beziehungsarbeit zu sich selbst. Häufig stellt sich so was wie Betriebsblindheit ein. Nicht leicht sich selbst am Schopf daraus zu ziehen. Diese Stunden mit mir sind wie ein strategisches Gespräch mit der Leidenschaft meines Herzens. Ein Gespräch für neue Impulse.

 

Einfach so lächeln

Neue Wege zu gehen ist in Begleitung leichter. Der Blick voller Zuversicht in die Zukunft. Natürlich lassen sich die Probleme nicht schwups lösen, dennoch zuhören, aus der Erfahrung raten und für ungefähr zwei Stunden die Perspektive wechseln – das bringt häufig Schwung in die eigenen Gedanken. Einfach mal machen!

Einen Termin können wir gern telefonisch vereinbaren, manchmal ergibt sich kurzfristig ein Zeitfenster! 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leistung: Gespräch mit Spaziergang oder einem Besuch im Museum oder einfach ein gemeinsames Essen. Auf jeden Fall findet das Treffen an einem „neuen Ort“ statt – raus aus den Gewohnheiten.

Zeitplan: 2 – 2,5 Stunden

Kosten: 250 Euro

 

Wunscherfüllerin